Emirates für 444 Euro nach KUL/BKK/CMB

ANZEIGE

tayzor42

Neues Mitglied
16.07.2014
4
0
ANZEIGE
Zumal es dazu eh spezielle ATW tickets gibt..

Die für mich aber nicht in Frage kommen, da ich maximale Flexibilität haben möchte! (und nicht pro Umbuchung des Abflugortes zur Kasse gebeten werden möchte)
 

MasterBabo

Reguläres Mitglied
02.05.2011
49
0
FRA / BRE
Hi...
Ich habe auch vor nach Bangkok zu fliegen in Oktober. Nur ich habe das nicht verstanden wie man ein Ticket ergattern kann der unter 300€ liegt.
Kann mir jemand per PM eine Anleitung oder Link schicken wie im Post #21 (aber,leider ist es schon gelöscht) ? (y)

schon mal Danke

MfG
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Hi...
Ich habe auch vor nach Bangkok zu fliegen in Oktober. Nur ich habe das nicht verstanden wie man ein Ticket ergattern kann der unter 300€ liegt.
Kann mir jemand per PM eine Anleitung oder Link schicken wie im Post #21 (aber,leider ist es schon gelöscht) ? (y)

schon mal Danke

MfG

Viel klarer als ein Post über dir geht's doch schon kaum...
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Bin ich bescheuert oder geht das für die Flüge nach BKK nich?
Also ich hab ja kein Problem Füge nach KUL oder CMB auf unter 300 zu bekommen aber BKK will partout nicht. Wenn ich nen Flug dahin mit nem 3X verbinde werden mir nur komplett unsinnige Verbindungen für ca. 3K angezeigt.
Hat jemand Beispieldaten nach BKK für die es vernünftige Preise gibt?
 

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
960
130
Kölle
Ich hab's wohl gefunden. Für knapp über 300.

Hat jemand was im September unter 300 ab DUS? Gerne auch per PN.
 

eased

Neues Mitglied
01.08.2012
7
0
sep, okt, nov alle für knapp über 300 zu haben. drunter find ich zumindest nix mot nem 3x, was ja nix heissen muss ;)
 

cjuser

Erfahrenes Mitglied
26.11.2010
334
0
HAJ
Ein funktionierender X3 befindet sich in einem der schönsten und sehr gefährlichen Land der Welt, beginnend mit "K..." dort gibt es drei besonders große Städte, die sollte man sich genauer ansehen..

Ist das denn auch wirklich buchbar? Ich habs bisher nur in der Matrix hinbekommen...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Modhinweis:
Der Link in Post #21 wurde von mir wieder hergestellt.
Wir verstehen den VFT als eine Community, in der man sich gegenseitig hilft.

User, die andere User unter Druck setzen, Inhalte zu entfernen, werden überdies sanktioniert.
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Mit dem Resultat, dass das dann wieder öffentlich auf allen Blogs landet. Die nur im Sinn haben, möglichst viele Hits auf ihrer Seite generieren wollen, um dann mehr Kohle zu machen.
Einer Community ist aber auch nicht gehofen, wenn einer nen Link hier reinstellt und andere nur hier vorbeikommen, um das Ergebnis abzugrasen.
Stattdessen kann man auch Eigeninitiative zeigen und Fragen stellen, die dann auch beantwortet werden, wenn sie ordentlich gestellt sind. Das generiert Beiträge und DAS trägt meiner Meinung nach zu einer lebhaften Community, von der alle was haben, bei.
 
  • Like
Reaktionen: Panther

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Mit dem Resultat, dass das dann wieder öffentlich auf allen Blogs landet. Die nur im Sinn haben, möglichst viele Hits auf ihrer Seite generieren wollen, um dann mehr Kohle zu machen.
Einer Community ist aber auch nicht gehofen, wenn einer nen Link hier reinstellt und andere nur hier vorbeikommen, um das Ergebnis abzugrasen.
Stattdessen kann man auch Eigeninitiative zeigen und Fragen stellen, die dann auch beantwortet werden, wenn sie ordentlich gestellt sind. Das generiert Beiträge und DAS trägt meiner Meinung nach zu einer lebhaften Community, von der alle was haben, bei.
Falls Du Dich auf den Moderationshinweis beziehst:
Es gibt eine klare Regelung für das Auffordern zum Entfernen von Beiträgen, dies ist hier nicht gewünscht.
Überdies sind Moderationshinweise nicht öffentlich zu diskutieren, sondern zur Kenntnis zu nehmen.

Wenn Du Dich jedoch mit ernsthaften Verbesserungsvorschlägen einbringen möchtest, ist dort (
Fragen, Ankündigungen & Ideen) der Platz dafür.
Hier jedoch nicht.
 

Kimsbrand

Erfahrenes Mitglied
28.04.2014
275
88
Hat es denn jemand geschafft, auf 263€ zu kommen? Best-Preis liegt ja momentan bei 143€, aber wohl nicht flyable (auch da hab ich keine Ahnung wie...)
 

Kathastrophe

Neues Mitglied
06.07.2014
6
0
Ich kann keine Seite finden auf der man die Flüge buchen kann. Außerdem scheint es auch, dass die 3x nicht mehr buchbar sind. Gestern noch in der Matrix gefunden, heute morgen um 7 Uhr auch. Jetzt finde ich sie nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
 

eased

Neues Mitglied
01.08.2012
7
0
Mhh, ich komm nicht unter 291 mit diversen 3x in c1 und c4, noch einer ne idee? gerne auch PM.