Emirates für 444 Euro nach KUL/BKK/CMB

ANZEIGE

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Falls Du Dich auf den Moderationshinweis beziehst:
Es gibt eine klare Regelung für das Auffordern zum Entfernen von Beiträgen, dies ist hier nicht gewünscht.
Überdies sind Moderationshinweise nicht öffentlich zu diskutieren, sondern zur Kenntnis zu nehmen.

Wenn Du Dich jedoch mit ernsthaften Verbesserungsvorschlägen einbringen möchtest, ist dort (
Fragen, Ankündigungen & Ideen) der Platz dafür.
Hier jedoch nicht.

Dann lass doch beim nächsten Mal richtig viel Feingefühl walten und schieb den offenen Link direkt nach "Trick it". Da verstößt er dann nicht nur gegen den unausgesprochenen Kodex, sondern kann gleich noch viel mehr Schaden anrichten. :sick:
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Dann lass doch beim nächsten Mal richtig viel Feingefühl walten und schieb den offenen Link direkt nach "Trick it". Da verstößt er dann nicht nur gegen den unausgesprochenen Kodex, sondern kann gleich noch viel mehr Schaden anrichten. :sick:

Hallo pimpcoltd,

vielleicht solltest Du Dich zunächst einmal mit dem hier geltenden Kodex (= Forenregeln) vertraut machen.
Hier nochmal der Link: http://www.vielfliegertreff.de/impressum.php?do=mehr

Ganz besonders empfehlen wir Dir die Lektüre von Ziffer 6 und Ziffer 14.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen Dir die Moderatoren wie in den Forenregeln verankert per PN oder wie von DrThax vorgeschlagen im Bereich "Fragen, Ankündigungen & Ideen" zur Verfügung.

Viele Grüße


rcs
 
  • Like
Reaktionen: ammyjar und asahi

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Dann lass doch beim nächsten Mal richtig viel Feingefühl walten und schieb den offenen Link direkt nach "Trick it"...
Was ist denn das für ein Schwachsinn...


...Da verstößt er dann nicht nur gegen den unausgesprochenen Kodex, ...
Der eine regt sich auf, das was nicht veröffentlicht wird und der andere eben daran. Und warum soll man sich an irgendwelche Kodex halten, wenn man sich im öffentlichen Internet befindet. Der einzige Kodex, an den ich mich halten muß ist mein eigener und bestimmt nicht das was du/ihr für richtig haltet.


...sondern kann gleich noch viel mehr Schaden anrichten. :sick:
Was entsteht denn für ein Schaden, wenn es keine (oder sehr wenige) EF mehr gibt? Wenn man für ein 500€ Ticket 500€ oder bei 1.000€ ebenfalls 1.000€ bezahlen muß (und keine 200-300€ wie bei einem EF), entsteht doch kein Schaden.
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.759
14.151
FRA
X1 scheinen noch zu gehen... mit dem Land mit K.. jedoch kaum flyable. bekommt jemand noch einen X3 hin?
 

Fensterplatzsitzer

Aktives Mitglied
22.08.2011
239
0
HKG
Sämtliche dumps in C1 und C4 die mir bekannt sind funktionieren nicht mehr. (sowohl ita matrix als auch über die OTAs)
Scheint wohl gone :mad:
 

reisefanatiker

Neues Mitglied
17.07.2014
1
0
[QUOTE = window seat seater; 1399138] All dumps in C1 and C4 are Known to me no longer work. (Both ita matrix and via the OTAs)
Seems gone :mad:[/ QUOTE] Just checked on one OTA. Total as low as 210-220 Euros. Keep trying ...
 
Zuletzt bearbeitet:

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.759
14.151
FRA
1x gehen wirklich noch, da hat "reisefanatiker" recht ;)

außerdem ganz nett von EK (steht auch auf der Titelseite der Piraten): BRU-ADELAIDE-BRU an vielen Daten im SEP/OKT/NOV für nur etwa. 660 ,- (Basefare geht auf etwa 150,- runter) ; zu finden über kayak, buchbar nur bei einem einzigen OTA
 

Flugkumpane

Neues Mitglied
17.07.2014
1
0
Suche günstige Flug im November von FRA-CMB gibt es da noch einen Trick KOLUMB.... geht ja nicht mehr... Komm nicht unter 430

Danke
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
1x gehen wirklich noch, da hat "reisefanatiker" recht ;)

außerdem ganz nett von EK (steht auch auf der Titelseite der Piraten): BRU-ADELAIDE-BRU an vielen Daten im SEP/OKT/NOV für nur etwa. 660 ,- (Basefare geht auf etwa 150,- runter) ; zu finden über kayak, buchbar nur bei einem einzigen OTA

aufgrund des ota ist aber ein entfetten nicht mehr möglich oder?
leider bekommt man die fare auch nur exakt bei dieser ländervertretung, sonst wäre zumindest theor. noch etwas möglich
 

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
16.759
14.151
FRA
In Anbetracht dessen, dass ich es gerade einfach nicht hinbekomme, wäre ich auch über eine PM glücklich. Rätsle allerdings weiterhin, warum ich auf ganzer Linie scheitere...

Es scheint bezogen auf diese EK-Promo leider keine funktionierenden X3 mehr zu geben.....