Erfahrung mit Bangkok Airport Limousine?

ANZEIGE

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
ANZEIGE
Da das keiner kann, habe ich nach Erfahrungswerten gefragt ...




-----------------------------------------------------
Unterwegs mit Tapatalk vom iPhone gesendet

Dauert nie länger als 1Min - 5Min (wenn man weiss wie) - ist aber ein Geheimtipp daher - pssssst:censored:
 

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
92
1
Ist etwas off topic, aber ich hänge mich mal hier rein: weiss jemand in welche Lounge man gesteckt wird, wenn man hier den "Premium Lounge Service" von Bangkok Flight Services bucht?
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Zwei kurze Fragen an die Community:
a) Hat von Euch schon einer Erfahrung mit oben genannter Firma gemacht (www.limousine.in.th)? Die Raten mit 900 THB one-way klingen für mich ok.
b) Die Firma bietet in Ergänzung auch eine Arrival Fast Track Service für 1000 THB an, lohnt sich das als Eco-Fluggast ankommende gegen 14.20 Uhr aus Wien? Wie lange ist die Schlange derzeit bei der Immi?

Viele Grüße und Danke vorab!

Zurück aus BKK wollte ich noch kurz meine persönlich gemachten Erfahrungen posten.

Habe den Limousinenservice für jeweils 900 THB sowohl vom Flughafen in die Stadt, als auch dann zurück zum Airport genutzt. Zweimal top gelaufen, sehr sauberes Auto, freundliche/r Fahrer/in, kurz alles bestens.

Hatte bei der Einreise auch die "VIP-Immigration" gebucht. Auch hier alles perfekt - direkt durch den Diplomatenschalter, am Gepäckband kurz gewartet und zum Auto gebracht worden. Da die normale Immigration allerdings zu der Zeit (OS Flug aus Wien) max. 5 Minuten war, kein zeitlich großer Mehrwert. Für mich als Erstling in BKK allerdings beruhigend.

Viele Grüße
 

Broo

Erfahrenes Mitglied
11.11.2010
386
0
CGN/DUS
Danke ba001 für die Info.

Habe die auch für den Transport gebucht, alles super von der Abwicklung her. Binnen Minuten eine Bestätigung bekommen, Abrechnung und Quittung über die geleisteten Zahlungen per Paypal.

Nun hoffe ich nächste Woche auf die gleichen guten Erlebnisse, dann komm auch von mir hier nochmals ein Daumen hoch.
 

LAPO4711

Neues Mitglied
03.01.2014
2
0
Lebensgefährlich!

Ja, ich habe vor fünf Tagen Erfahrungen mit diesem Service http://www.limousine.in.th gemacht. Waehrend der Fahrt zum Airport ist der Fahrer mehrmals eingeschlafen, was ich nur durch Zufall im Innenspiegel erkannt habe (bei 120 km/h auf dem Highway). Als er dann die Augen laenger als drei Sekunden -bei wohlgemerkt weiterhin 120 Sachen- geschlossen hatte, musste ich ihn dann leider wecken und wachhalten. Und das Ganze nicht etwa nachts, sondern um 16.00 Uhr Ortzeit! Auf meine Beschwerdeemail hin kam nix. Gebt lieber ein bisschen mehr aus....
 
Zuletzt bearbeitet:

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Zurück aus BKK wollte ich noch kurz meine persönlich gemachten Erfahrungen posten.

Habe den Limousinenservice für jeweils 900 THB sowohl vom Flughafen in die Stadt, als auch dann zurück zum Airport genutzt. Zweimal top gelaufen, sehr sauberes Auto, freundliche/r Fahrer/in, kurz alles bestens.

Hatte bei der Einreise auch die "VIP-Immigration" gebucht. Auch hier alles perfekt - direkt durch den Diplomatenschalter, am Gepäckband kurz gewartet und zum Auto gebracht worden. Da die normale Immigration allerdings zu der Zeit (OS Flug aus Wien) max. 5 Minuten war, kein zeitlich großer Mehrwert. Für mich als Erstling in BKK allerdings beruhigend.

Viele Grüße

darf ich hier den Thread ausgraben und mich an die hier zahlreichst vertretenen BKK Experten richten ;-)

wir brauchen wie immer einen Truppentransporter für uns 5 inkl. umfangreichem Gepäck. Für das würden wir wieder so ein Toyota reservieren für um die 1000bht. Wenn wir zu fünft reisen dann habe ich keine Lust spontan den Tranport zu organisieren. Passt.

Wir reisen oft und brauchen keinen der Händchen hält. Ich habe aber keine Lust anzustehen, wenn es sich anders einrichten lässt. Wir kommen am Sonntag um 05:30 mit TG C in BKK an. Ohne VIP Service geht es durch die normale Immigration und Custom mit entsprechenden Wartezeiten? Wenn ihr aber sagt, alles locker, um die Zeit läuft ihr einfach durch, dann werden wir die 3500bht lieber anderweitig im Land lassen, sonst zahle ich das gern ;-)

Ob www.limousine.in.th oder www.bangkokflightservices.com dürfte egal sein, wobei letzterer etwas preiswerter ist.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Wenn Ihr alle mit TG in C ankommt könnt ihr doch den Fast-Track der Immi nutzen. Allerdings kommen morgens zwischen 5 und 6 Uhr relativ viele TG-Flüge (und natürlich auch andere) in BKK an. Vielleicht hilft es ja, um mal einen überblick zu bekommen was und woher alles um diese Zeit ankommt, einen Blick auf die Suvarnabhumi arrivals zu werfen. Dann kannst Du evtl. abschätzen wieviele auch den Fast-Track (C und F-Paxe) nutzen bzw. wieviele durch die normale Immi wollen...
 
  • Like
Reaktionen: HB2174

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Wenn Ihr alle mit TG in C ankommt könnt ihr doch den Fast-Track der Immi nutzen. Allerdings kommen morgens zwischen 5 und 6 Uhr relativ viele TG-Flüge (und natürlich auch andere) in BKK an. Vielleicht hilft es ja, um mal einen überblick zu bekommen was und woher alles um diese Zeit ankommt, einen Blick auf die Suvarnabhumi arrivals zu werfen. Dann kannst Du evtl. abschätzen wieviele auch den Fast-Track (C und F-Paxe) nutzen bzw. wieviele durch die normale Immi wollen...

das mit der Fasttrack Immigration für TG C habe ich nicht gewusst. Das ist diesselbe wie beim VIP Service?

Hatte den Schedule auch schon angeschaut, kann es aber nicht bewerten. Denke Erfahrungen helfen weiter.
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Schau mal hier: http://www.vielfliegertreff.de/thai-airways/105001-fast-lane-fuer-business-class-bei-ankunft.html
Zu den ankommenden Flugzeugen: Gehe mal davon aus dass viele der C- und F-Paxe auch die Fast-Immi benutzen dürfen. Viele davon gehen allerdings erst mal zur "normalen" Immi wo es AUCH einen Fast-Immi gibt. Dort dürfte es sich dann auch entsprechend aufstauen.... Nehmt also besser die neben dem VoA-Schalter ;). Customs ist für alle gleich. Manchmal wird kontrolliert aber meistens nicht. Die meisten gehen daher einfach so durch...
 

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Hat jemand Erfahrungen mit Uber Black? Angeblich 1000 THB Fixpreis.
Wobei es natürlich schön wäre, wenn der Fahrer schon am Flughafen warten würde...
Das St. Regis will 3200 THB für ihre S-Klasse, das finde ich etwas happig.
Auf UberX habe ich aber auch keine Lust, da das ja oft sehr kleine Autos sind, etwas Komfort darf schon sein.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Hat jemand Erfahrungen mit Uber Black? Angeblich 1000 THB Fixpreis.
Wobei es natürlich schön wäre, wenn der Fahrer schon am Flughafen warten würde...
Das St. Regis will 3200 THB für ihre S-Klasse, das finde ich etwas happig.
Auf UberX habe ich aber auch keine Lust, da das ja oft sehr kleine Autos sind, etwas Komfort darf schon sein.

ein normales Taxi auf Ebene 4 kostet Dich mit Strassengebühr ca. 350THB, sind meist genügend dort, die gerade jemand abladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Aber taugen die was? Ich habe die als ziemlich heruntergeritten in Erinnerung, war aber auch erst einmal da.
Ich fliege F (zum ersten Mal) und C dorthin und gehe ins St. Regis, von daher darf dann der Transfer auch komfortabel sein. Aber unnötig teuer (3200 THB für die S-Klasse) muss halt auch nicht sein.
 

hacket

Reguläres Mitglied
23.03.2015
36
0
Lande in BKK mit Lufthansa C, gibt es dort einen Fast Track für die Immigration oder lieber einen Service buchen um nicht ewig anzustehen?
Danke!
 

Privest

Aktives Mitglied
28.05.2014
108
7
Wir fahren seit Jahren mit Bangkok Airport Limousine die Strecken Airport - Hotel und zurück. Zu jeder Tages- und Nachtzeit immer pünktlich und immer saubere Autos (z.B. Toyota Camry). Die Fahrer kennen sich gut aus und fahren in rush hour die schnellsten Wege. Ein vom Hotel bestelltes Taxi kostet um die 600 THB. Die paar Baht mehr sind es uns immer wert. Da weiß man was man bekommt.

Austrian bietet in Bangkok bei Ankunft auch in C keine Premium Lane an (unsere Erfahung Anfang 2016). Je nach Jahres- und Ankunftszeit kann es schon mal 30 Minuten bis 1 Stunde dauern. Für Ungeduldige ist der Aufpreis eine gute Investition.
 
Zuletzt bearbeitet:

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Also ich habe am 13. Februar diesen Jahres einen Voucher für die Priority Lane (so heißt die jetzt) von OS bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: WK7

Hoppel

Erfahrenes Mitglied
14.01.2015
2.121
169
DXB
Wir sind mit Uber Black gefahren, die Fahrer scheinen kurz außerhalb des Terminals zu stehen und zu warten.
War sehr gut, oftmals sind es SUVs.
Absurderweise scheinen die in Bangkok aber häufig weiß zu sein.
 

Privest

Aktives Mitglied
28.05.2014
108
7
Also ich habe am 13. Februar diesen Jahres einen Voucher für die Priority Lane (so heißt die jetzt) von OS bekommen.
Ist zwar nicht so wichtig, aber im Februar 2017 hieß sie noch "Premium Lane"!
images

Würde mich wundern, wenn sie das geändert haben sollten.
 
Zuletzt bearbeitet: