Erfahrungen Anadolujet

ANZEIGE

maex

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
3.787
22
Woher auch immer der Screenshot stammt, derjenige hat seine Daten nicht im Griff. In den Systemen ist eine 737MAX8 fĂŒr den Flug hinterlegt.
 

fiatstilojtd

Erfahrenes Mitglied
20.06.2022
1.387
1.096
Checkfelix.com - Flugladen.at/de zeigt derzeit auch desöfteren fĂŒr American Airlines FlĂŒge (opb British Airways) fĂ€lschlicherweise Royal Air Maroc an....da dĂŒrfte irgendwo der Wurm drin sein.
 

nw52

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
803
127
NĂ€he FKB
Wie ist eigentlich die Seat Pitch bei AJ in der B738 all Eco? Im Netz findet man ja nichts, nur die TK-Layouts.
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
893
658
TK FlĂŒge unter Anadolujet werden nun zu AJet unter VF-Flugnummer geschoben
Passend dazu:

Ab heute hat AnadoluJet den Ticketverkauf unter dem Namen „AJet“ auf seiner offiziellen Website „ajet.com“ gestartet.

 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.349
Aber Anadolujet FlĂŒge gibt es auch immer noch mit TK Codesharenummer? War ja schon eine sinnvolle ErgĂ€nzung des TK Flugplans.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Aber Anadolujet FlĂŒge gibt es auch immer noch mit TK Codesharenummer? War ja schon eine sinnvolle ErgĂ€nzung des TK Flugplans.

Selbst wenn, aber ohne irgendwelche M&S-Vorteile

 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.916
7.349
Naja, von A nach B zu kommen reicht mir fĂŒrs erste. Wenn es irgendwas mit Meilen on Top gibt, schön. Wenn nicht, dann nicht.

FĂŒrs erste sieht es ohnehin so aus, als hĂ€tte sich M&M mit Ablauf meines Status im Februar wieder von mir getrennt, mein Account geht nicht mehr und eine blaue Karte haben sie mir auch noch nicht geschickt (hĂ€tte ich in der ersten MĂ€rzwoche in der Post erwartet). Haben sie vor einigen Jahren schonmal gemacht. Kunden die ihren Status verfallen lassen scheinen sie nicht zu mögen.
Jede Airline kann gerne selbst entscheiden, ob sie Kunden binden will oder nicht. Dann darf sie halt nicht motzen wenn ich woanders fliege.
 

Rikey

Neues Mitglied
11.04.2019
10
2
Falls ihr noch gebuchte Anadolu Jet-FlĂŒge habt, könnt ihr diese kostenfrei auf Turkish Airlines umbuchen.
Konnte somit einen gebuchten SAW-ZRH-Flug fĂŒr ehemals ~100€ auf einen IST-STR-Flug umbuchen, der in den Ferien liegt und sonst 400€ gekostet hĂ€tte.

Habe ich versteckt in der Pressemeldung entdeckt:

What are my rights regarding my flight after AnadoluJet flights are transferred to AJet?​

Between March 31 and October 26, 2024, all passengers with AnadoluJet flights arriving/departing from/to the aforementioned countries are entitled to an full refund until October 26, 2024 and a free change to Turkish Airlines flights in the same flight region (e.g. SAW-AMS flight to IST-AMS). Passengers registered on AnadoluJet flights who do not use their refund or change rights will be automatically transferred to AJet flights.