Erstes Mal Langstrecke USA

ANZEIGE

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
Ich bin gerade über diesen Thread gestoßen und habe mich gefragt, ob all die Überdemokraten, die zum Boykott aufrufen nun auch jene Länder boykottieren, die ganze Völker diskriminieren oder gar fünf jährige Kinder in Handschellen anlegen, wie es die USA aktuell tun.

Aber zum aktuellen Thread, falls Du den Flug noch nicht angetreten bist, würde ich bei diesem Aufenthalt in IST wenigsten bei Simit Saray zwei Simit mitnehmen. Dazu reicht die Zeit allemal.
 
  • Like
Reaktionen: axxoo25

hannmeer

Aktives Mitglied
05.11.2014
223
0
HAJ
So ist das aber nun einmal. Jeder hat die freie Wahl. Ich beispielsweise vermeide wann immer es geht A3, nicht nur weil ich glaube, dass sie die Megali Idea unterstützen, sondern seit dem Rausschmiss zweier Palästinenser Anfang 2016 bei mir gänzlich "No-Go" sind.