Es wird immer schlechter

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Warum wurde hier wieder aufgemacht. :confused:

Ich zahle zukünftig sogar den Mindestlohn. :yes:
Will mich ja nicht mit der Nahles anlegen. :no:

Das ist alles nur eine Frage des Exponenten. Mindestlohn hoch 4/5 als Stundenlohn zur Kalkulation und wir werden uns einig ohne ueber so etwas wie "Stundenlohn" und "Arbeitszeit" zu reden.

Okay, ist Recht. :eek:

Ich brauche allerdings nur noch 2 Awards auf einen Schlag. Kids sind inzwischen flügge. :(

F-Awards kommen dann als materielle Bonuszahlungen noch dazu.


Und wo ist jetzt die Lasagne? Und wieso traegt Gabriel seit Sonntag immer die gleiche Schwarz-Gruene Krawatte? Wechselt er die Fronten?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.922
FRA/QKL
Das ist alles nur eine Frage des Exponenten. Mindestlohn hoch 4/5 als Stundenlohn zur Kalkulation und wir werden uns einig ohne ueber so etwas wie "Stundenlohn" und "Arbeitszeit" zu reden.

F-Awards kommen dann als materielle Bonuszahlungen noch dazu.
Wunderbar. Die Habenseite inkl. materieller Bonuszahlung klar ausformulieren, aber die Sollseite völlig leer lassen. :D

Immerhin, vor 15 Jahren war meist der zweite Satz im Bewerbergespräch welches Modell denn als Firmenwagen geboten wird. Heutzutage gibt man sich mit F-Awards zufrieden. (y)
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Wunderbar. Die Habenseite inkl. materieller Bonuszahlung klar ausformulieren, aber die Sollseite völlig leer lassen. :D

Immerhin, vor 15 Jahren war meist der zweite Satz im Bewerbergespräch welches Modell denn als Firmenwagen geboten wird. Heutzutage gibt man sich mit F-Awards zufrieden. (y)

Hmm... in meinen Bewerbungsgesprächen ist die Frage, welcher Roadster als Zweitwagen zur Verfügung gestellt wird.
Und mit F Flügen geben sich meine Leute schon lange nicht mehr zufrieden. Es muss schon Private Jet sein...
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Wunderbar. Die Habenseite inkl. materieller Bonuszahlung klar ausformulieren, aber die Sollseite völlig leer lassen. :D

Immerhin, vor 15 Jahren war meist der zweite Satz im Bewerbergespräch welches Modell denn als Firmenwagen geboten wird. Heutzutage gibt man sich mit F-Awards zufrieden. (y)

Die Sollseite spricht für sich, da muss ich nicht näher ausführen ;).
Arbeitsbeginn 2.4.14?
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Hmm... in meinen Bewerbungsgesprächen ist die Frage, welcher Roadster als Zweitwagen zur Verfügung gestellt wird.
Und mit F Flügen geben sich meine Leute schon lange nicht mehr zufrieden. Es muss schon Private Jet sein...
Ich nehme auch andere Angebote zur Kenntnis ;-)
 
A

Anonym26015

Guest
"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung" ....Heinrich Heine....
Trifft es voll und ganz!!!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.