Es wird immer schlechter

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym26015

Guest
Doch .

ich bin sehr froh , daß der Thread wieder offen ist , gilt es doch Erstaunliches zu vermelden :

Ich habe mal einen Taschenrechner erhalten und zwar anläßlich der Zeichnung eines Abonnements ( franz.) des Bonner General Anzeigers , da steht BRAUN drauf obwohl der im Prinzip schwarz ist . Mit dem habe ich am Wochenende ausgerechnet , daß du bei deiner Flugfrequenz und 4 Kindern mit genau 2,445391 davon im sozusagen im Fluge niedergekommen sein müßtest . Und da wollte ich fragen ob die dementsprechend D-ABDA oder D-AFIF oder hilfsweise Otto Lilienthal bzw Sachsen Anhalt heißen weil das nämlich nett wäre .

Meine Meinung .

Wie lebt es sich eigentlich so völlig ohne Gehirn? Habe mir schon des Öfteren die Frage gestellt. Dies (sowie auch eine Menge anderer Beiträge) war aber nun ein Paradebeispiel und ein Beweis, dass es scheinbar funktionieren muss!

PS: 4 Kinder???????
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Kann die Bissiness bei manchen noch schlechter werden?
Kann es ein Patt geben zwischen C einer Airline und F einer anderen?
Geht alles um Schlaechter im Forum und im Allgemeinen (siehe Threadtitel) und gibt's dann Schlachtfest?
Raeschtshreipung ist toll.
Wie weit koennen wir das noch fuehren?
Und ich fliege 90% nur als Oeko, ehm, ich meinte in Eco.:cry:

Ja
Ja
Ja
Ja
Im Prinzip, ..., ehm, ... ja.
Tut mir leid.

Ist das eine To-Do-List fuer den neuen LH-Chief?

Zu dem Tut-Tut-Mitleid, du kannst mich einstellen, wir haben da Gemeinsamkeiten :D.
Gerne nach Beginn des Arbaitsferhaeh?ltnixes auch den Flug in C und F (y)
 
T

Temposünder

Guest
Ich zahle zukünftig sogar den Mindestlohn. :yes:
Ach Du bist das:
Als ich gestern in der Fluggastbrücke stand u. wartete (trotz Prio-Boarding) bekam ich folgende Unterhaltung hinter mir mit:
A: "Wie wirst Du das mit dem Mindestlohn machen?"
B: "Na, ich werde den Mindestlohn zahlen."
A: "Ehrlich? Gibt das Deine Finanzlage denn her?"
B: "Naja, auf dem Papier stehen dann nur noch 20h. Dafür gibt's den Mindestlohn. Der Rest fließt in Bar. Dann habe ich auch keine Probleme mit Arbeitszeit-Überschreitungen..."
A: "Und was sagen Deine Leute?"
B: "Die freut's. Haben netto mehr auf der Hand."
 
A

Anonym26015

Guest
Ich zahle zukünftig sogar den Mindestlohn. :yes:
Will mich ja nicht mit der Nahles anlegen. :no:

Jetzt fällts mir wieder ein, DU bist ja der mit den völlig sinnlosen Beiträgen, dem furchtbar langweilig ist und der meint, alles besser zu wissen, obwohl er völlig ahnungslos ist.
Lies mal ganz in Ruhe deine Beiträge und dann überlege, was WIR von dir halten sollen .................:confused:

Wo, wenn nicht hier, kann man seine eigenen Erfahrungen betreffend eines Fluges äußern. Es erscheinen dann irgendwelche Gestalten, die nur ein Ziel haben, alles niederzumachen. Als einer der Gründe erscheint mir dieser, dass es einen Gewissen Neid darüber gibt, dass ich 4 F Awards bekommen habe. Ist nun mal Tatsache, egal ob es jemanden passt oder nicht.
 
Moderiert:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.533
9.021
FRA/QKL
Freut mich, dass du dich darüber freust =;
Schön. Lass mich kurz überlegen, wann war noch mein letzter F Flug???

... ach ja, letzten Sonntag. ;)

...und wann ist der nächste F Flug???

... ach ja, übermorgen. ;)

Allerdings beides natürlich in neuer LH F, und nicht in der alten, wie von FRA nach MCO. :p

Wenn schon Florida, dann natürlich nach MIA mit dem A380. Da habe ich auch bereits ein paar bestätigte F Awards für Q2. =;
 
Y

YuropFlyer

Guest
Ja, SleepOverGreenland, du bist der tollste/beste/meist-F-fliegenste Mensch der Welt, und wirkst deshalb kein bisschen Arrogant..
 
  • Like
Reaktionen: derchris

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.671
3.982
Gummersbach
Lies mal ganz in Ruhe deine Beiträge ......:confused:

Das möchte ich mir nicht zumuten .

Juser cls . Es beginnt in mir der schreckliche Verdacht zu keimen , daß du deine Beiträge zu diesem Thread tatsächlich ernst meinst . Dies wäre das Grauen schlechthin , ich erinnere an Juser miles_and_points aus dem weltgrößten Vorum FVV .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.671
3.982
Gummersbach
PS: 4 Kinder???????

Korrigiere meine Zählung auf zwo . 4 waren F-Awards und bisher gebuchte Urlaubsreisen in F mit 4 Personen in 2014 , aber es ist erst Januar . Können also noch 48 werden . ( Reisen ) . x 4 Awards ( F) ergäbe dann bei linearer Entwicklung 192 F - Awards . Im Hinblick auf die bisherigen Erläuterungen eine unauffällige Gesamtlage . Das Vorum wünscht gute Reise(n) .
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.