Es wird immer schlechter

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
A

Anonym26015

Guest
Aha, also auch die hochgelobte OS wird plötzlich zum Todfeind erklärt, wo es sich vermeiden lässt... wird ja immer besser die Story. :LOL:

Meine Selbstbestätigung steigt und steigt.....
Wieder mal einer dieser "konstruktiven" Beiträge. Klingt in etwa so, wie mir ist grad fad, schreiben wir mal irgend einen Blödsinn. Dein Argument ist völlig aus dem Zusammenhang gerissen und beweist zum wiederholten Male, den niedrigen Intellekt so mancher User!
 
M

Mr. Burns

Guest
Ich bete jeden Tag, dass ich im Flugzeug niemals, aber auch niemals neben solchen Kretins, wie sie in diesem Thread auftreten, sitzen muß.

Von A wie Somkiat bis Z wie Sleepovergreenland.
 
  • Like
Reaktionen: htb

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.553
9.068
FRA/QKL
Ich bete jeden Tag, dass ich im Flugzeug niemals, aber auch niemals neben solchen Kretins, wie sie in diesem Thread auftreten, sitzen muß.

Von A wie Somkiat bis Z wie Sleepovergreenland.
Bruder Joe, kneif mal den Hintern nicht so feste zusammen und entspann dich. Soll helfen. ;)

Zur Sache: Vermeide einfach Flüge nach USA und deine Gebete werden zumindest was das Z angeht wohl erhört werden. :rolleyes:
 
A

Anonym26015

Guest
@DrThax
Du hattest Recht und ich entschuldige mich hiermit für meine Vorwürfe! Mach den Thread bitte zu. So viel sinnlosen Blödsinn verkraftet wirklich niemand!
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.679
4.009
Gummersbach
Ich bete jeden Tag, dass ich im Flugzeug niemals, aber auch niemals neben solchen Kretins, wie sie in diesem Thread auftreten, sitzen muß.

Von A wie Somkiat bis Z wie Sleepovergreenland.

Dann müßtest du ohnehin im Gang auf dem Boden sitzen main Vroind . Laß dir von Qualitätsreisenden erläutern was ich meine .
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.679
4.009
Gummersbach
@DrThax
Du hattest Recht und ich entschuldige mich hiermit für meine Vorwürfe! Mach den Thread bitte zu. So viel sinnlosen Blödsinn verkraftet wirklich niemand!

Doch .

ich bin sehr froh , daß der Thread wieder offen ist , gilt es doch Erstaunliches zu vermelden :

Ich habe mal einen Taschenrechner erhalten und zwar anläßlich der Zeichnung eines Abonnements ( franz.) des Bonner General Anzeigers , da steht BRAUN drauf obwohl der im Prinzip schwarz ist . Mit dem habe ich am Wochenende ausgerechnet , daß du bei deiner Flugfrequenz und 4 Kindern mit genau 2,445391 davon im sozusagen im Fluge niedergekommen sein müßtest . Und da wollte ich fragen ob die dementsprechend D-ABDA oder D-AFIF oder hilfsweise Otto Lilienthal bzw Sachsen Anhalt heißen weil das nämlich nett wäre .

Meine Meinung .
 

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
....

Ich habe mal einen Taschenrechner erhalten und zwar anläßlich der Zeichnung eines Abonnements ( franz.) des Bonner General Anzeigers , da steht BRAUN drauf obwohl der im Prinzip schwarz ist . Mit dem habe ich am Wochenende ausgerechnet , daß du bei deiner Flugfrequenz und 4 Kindern mit genau 2,445391 davon im sozusagen im Fluge niedergekommen sein müßtest . Und da wollte ich fragen ob die dementsprechend D-ABDA oder D-AFIF oder hilfsweise Otto Lilienthal bzw Sachsen Anhalt heißen weil das nämlich nett wäre .

.... .

Sag' ich's doch.
 
  • Like
Reaktionen: derchris

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.553
9.068
FRA/QKL
Ich bin ueberzeugt, dass die werten Vorumsbrueder und Schwestern das noch mit etwas Muehe toppen koennen....

Bisher haben wir das Niveau auf der ganzen Linie Post #1 in diesem Thread angepasst. Aber wenn der OP wirklich sinnlosen Blödsinn hören will können hier viele sicher auch ganz anders. :D

Der Witz ist, das ist dann noch nicht mal OT - siehe Threadtitel. =;
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Bisher haben wir das Niveau auf der ganzen Linie Post #1 in diesem Thread angepasst. Aber wenn der OP wirklich sinnlosen Blödsinn hören will können hier viele sicher auch ganz anders. :D

Der Witz ist, das ist dann noch nicht mal OT - siehe Threadtitel. =;


:LOL: Ja das dachte ich mir auch

Wobei der TO ja in C zurückgeflogen ist wenn ich das richtig lese im post1 :p

das bedeutet die Bisseness wird immer schlechter :cry: irgendwo müssen es doch unterschiede geben zur Fööörst,
(Stichwort-Etagere-Sektquirl-RoteRose-Bett-Krug-usw.) verdammt so viele Annehmlichkeiten und ich fliege nur 90% in C :cry:

btw. spiele auch Schach aber ein Patt wird es wohl nie geben zwischen C und F :D
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
:LOL: Ja das dachte ich mir auch

Wobei der TO ja in C zurückgeflogen ist wenn ich das richtig lese im post1 :p

das bedeutet die Bisseness wird immer schlechter :cry: irgendwo müssen es doch unterschiede geben zur Fööörst,
(Stichwort-Etagere-Sektquirl-RoteRose-Bett-Krug-usw.) verdammt so viele Annehmlichkeiten und ich fliege nur 90% in C :cry:

btw. spiele auch Schach aber ein Patt wird es wohl nie geben zwischen C und F :D

Kann die Bissiness bei manchen noch schlechter werden?
Kann es ein Patt geben zwischen C einer Airline und F einer anderen?
Geht alles um Schlaechter im Forum und im Allgemeinen (siehe Threadtitel) und gibt's dann Schlachtfest?
Raeschtshreipung ist toll.
Wie weit koennen wir das noch fuehren?
Und ich fliege 90% nur als Oeko, ehm, ich meinte in Eco.:cry:
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.553
9.068
FRA/QKL
Wobei der TO ja in C zurückgeflogen ist wenn ich das richtig lese im post1 :p
Die TO, bitteschön. Wir sprechen hier von einer ..., nee -ich lass es jetzt, sonst kommt der Kater wieder angekrochen und erklärt das Thema für schon gehabt. :p

das bedeutet die Bisseness wird immer schlechter :cry: irgendwo müssen es doch unterschiede geben zur Fööörst,
(Stichwort-Etagere-Sektquirl-RoteRose-Bett-Krug-usw.) verdammt so viele Annehmlichkeiten und ich fliege nur 90% in C :cry:
Statistiken lassen sich anpassen, so wie man es braucht. :D

btw. spiele auch Schach aber ein Patt wird es wohl nie geben zwischen C und F :D
Das nennt sich Remis beim Schach. ;)
 
  • Like
Reaktionen: amazing

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.553
9.068
FRA/QKL
Kann die Bissiness bei manchen noch schlechter werden?
Kann es ein Patt geben zwischen C einer Airline und F einer anderen?
Geht alles um Schlaechter im Forum und im Allgemeinen (siehe Threadtitel) und gibt's dann Schlachtfest?
Raeschtshreipung ist toll.
Wie weit koennen wir das noch fuehren?
Und ich fliege 90% nur als Oeko, ehm, ich meinte in Eco.:cry:
Ja
Ja
Ja
Ja
Im Prinzip, ..., ehm, ... ja.
Tut mir leid.
 

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
300x250
Ich bete jeden Tag, dass ich im Flugzeug niemals, aber auch niemals neben solchen Kretins, wie sie in diesem Thread auftreten, sitzen muß.

Von A wie Somkiat bis Z wie Sleepovergreenland.

einfach keine First buchen, den hier fliegen alle First.

Könnte man irgendwie in das aktuelle Lied Kids von Marteria eibauen:

Alle spielen jetzt Golf, jeder fliegt jetzt Först
...
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.