EY: Etihad Business mit deutlichen Mängeln

ANZEIGE

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
ANZEIGE
[FONT=&quot]Juser ,

es keimt Hoffnung . Leset dies :


" A good night guaranteed or your money back[/FONT]


[FONT=&quot]At Premier Inn it really matters to us that you enjoy your stay, that's why we guarantee everything you need for a good night or your money back. "

Ich bitte um tragfähige und nachhaltige Vorschläge , daß ich die Knete zurückkriege . "Everything you need for a good night ... " UiUiUi , das Premier Inn betritt hier dünnes Eis liebe Juser .
[/FONT]


 
  • Like
Reaktionen: frabkk
F

feb

Guest
Die Wüstenairlines scheinen in der Normalität angekommen zu sein.

In dem Ausgangsposting kann man mit nur ganz geringfügigen Textanpassungen genausogut statt EY auch EK, QR und selbstverständlich auch LH, BA, AF ... you name it setzen. Das gleiche gilt für alle Antworten, egal ob Basher oder Fanboys.

Das ganze meine ich jetzt nicht kritisch: Bin ich eher ein Frohgemut, habe ich für alle Airlines dieser Welt ein paar nette Textbausteine und muss nur eine Variable (= Airline) richtig festlegen. Der Misanthrop machts ebenso, natürlich mit angepassten kritischen Textbausteinen. Alles schön einfach!
 

excipe

Erfahrenes Mitglied
18.10.2012
397
1
BSL
Das ist tatsächlich korrekt. In den normalen Premium Lounges gibt es die Massage umsonst und jegliche weiteren Leistungen gegen Obolus. In der Arrivals Lounge dagegen ist das Rasieren umsonst, ansonsten ist dafür aber nichts geboten.
In der neuen Premium Lounge wurde mir das bei einem F Flug auch gratis Angeboten, da die eigentliche F Lounge ja gerade umgebaut wird.
 

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Die Wüstenairlines scheinen in der Normalität angekommen zu sein.

In dem Ausgangsposting kann man mit nur ganz geringfügigen Textanpassungen genausogut statt EY auch EK, QR und selbstverständlich auch LH, BA, AF ... you name it setzen. Das gleiche gilt für alle Antworten, egal ob Basher oder Fanboys.

Da hast Du aber den Qualitätspost in Reihe #10 übersehen! Der relativiert den Ausgangspost ja dann doch etwas. ;)
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.208
LEJ
Ich frage mich sowieso, was die Leute erwarten.
Am besten auch noch höhenverstellbare Toilettenschüssel mit vergoldetem Deckel.
Wer so anspruchsvoll ist, sollte entweder in F fliegen und zahlen oder in Y und Abstriche machen, je nach persönlicher Befindlichkeit. Wäre übrigens kein Massagestab;) vorhanden, dann wäre das der Kritikpunkt.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen möchte ich das Vorum davon in Kenntnis setzten , daß ich in genau 1 Woche in diesen Minuten unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung die Naughty Girls Bar Soi 4 erreichen werde .

Diese jedoch , so viel sei noch hinzugefügt , zu dieser frühen Stunde keinesfalls mit meiner Visite konfrontieren werde sondern am Ende Soi 4 , linker Hand , die weltweit empfohlene Naree Massage zwecks Beseitigung EY-basierter Rücken(!) - Verspannung aufzusuchen gedenke . Allgegenwärtige Spekulationen pubertären Zuschnitts bitte ich zu unterdrücken , das Haus sieht sich in der Tradition stockkonservativen thailändischen Wirkens im Massagewesen . Stimmt natürlich nicht klingt aber gut .
 
Zuletzt bearbeitet:

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.208
LEJ
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen möchte ich das Vorum davon in Kenntnis setzten , daß ich in genau 1 Woche in diesen Minuten unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung die Naughty Girls Bar Soi 4 erreichen werde .
Es dürfte unwesentlich sein, wo Somklats Beiträge stehen. Sie sind allseits gerne gesehen und eine stilvolle Bereicherung des tristen Alltags.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Völlig aus dem Zusammenhang gerissen möchte ich das Vorum davon in Kenntnis setzten , daß ich in genau 1 Woche in diesen Minuten unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung die Naughty Girls Bar Soi 4 erreichen werde .

völlig aus dem Zusammenhang gerissen möchte ich erwähnen, das ich mich ebenfalls am 02.03 in BKK aufhalten werde. Bevorzuge jedoch die Soi NaNa zu HKT, weshalb mein Aufenthalt in BKK sich lediglich auf wenige Stunden auf dem Thai Market vor dem denkwürdigen Bayokee Sky beschränken wird.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
Juser frabkk ,

ich beabsichtige übrigens in den frühen Abendstunden des 26. Zwoten 2015 zum Ruhme des Vorums die Zündung eines folgend abgebildeten Flugkörpers und bitte insofern um weiträumiges Umfahren des Bereichs upper Sukhumvit und Benutzung fester Kopfbedeckung . Das Gerät verfügt derzeit nur über schwankende Zuverlässigkeit .
 
Zuletzt bearbeitet:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Juser frabkk ,

ich beabsichtige übrigens in den frühen Abendstunden des 26. Zwoten 2015 zum Ruhme des Vorums die Zündung eines folgend abgebildeten Flugkörpers und bitte insofern um weiträumiges Umfahren des Bereichs upper Sukhumvit und Benutzung fester Kopfbedeckung . Das Gerät verfügt derzeit nur über schwankende Zuverlässigkeit .

Und? Wo bleibt die Abbildung?
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
Juser sowie Vorumsforstand ,

im Bewußtsein der Unzulänglichkeit menschlichen Wirkens insgesamt und insbesondere im Hinblick auf verabscheuungswürdiges off-topic - Bemühen versprengter Kreaturen vermutlich nahöstlichen Zuschnitts bitte ich um Genehmigung zur Publikation der folgenden Filmdokumentation . Es handelt sich um das erste verwertbare Resultat thailändischen Strebens hinsichtlich der Eroberung des Alls .

https://www.youtube.com/watch?v=MbzoeJxPEBk
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.715
6.208
LEJ
=;=;=;=; er hat es wieder eingestellt =;=;=;=;

Anmerkung: Die Raketenfestivals im Isan sind schon sehenswert.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
Juser ,

da bin ich wieder . Sawasdee krap . Und berichte zielführend , substantiiert sowie nachhaltig über die Reiseklasse C der Aero_Ali , Ausführung 787 , Fabrikation Böjng , Amerika .

Selbige Klasse verfügt über das Kuriosum , daß jede 2. Reihe andersrum eingebaut ist . Das ist ja wohl das Dösigste was man sich vorstellen kann . Der Sitz als solcher ist breiter als der in der A350/777 , was beim Fenstersitz daran liegt, daß dieser nun bis an die Wand reicht , auf die geniale Idee sind sie vorher nicht gekommen .Der Sitz ist sowieso besser weil die Bildergucker nun einen größeren Schirm haben , welches in der Displaygeneration große Freude auslösen wird ähnlich wie sie das Kleinkind beim bunten Kullerbällchen hat .

Die Katastrophe bei diesem Sitz ist nur die : die von Somkiat Global Inc geschätzte Abgeschiedenheit vom Rest der Reisenden ist leider weg weil der Sitz im Kopfbereich offen ist .

Abschließend sei nochmals erwähnt , daß die Servicequalität der EY die Thai um Lichtjahre in den Schatten stellt , was im Übrigen auch für das Essen gilt . Die Firma hat den Fall im Griff , die vereinigung Cockpit sollte mal einen Betriebsausflug mit denen machen .
 
F

feb

Guest
Juser sowie Vorumsforstand ,

im Bewußtsein der Unzulänglichkeit (...)https://www.youtube.com/watch?v=MbzoeJxPEBk

Affengeil!

Sorry, das musste sein. Als kleiner Lausbub habe ich aus dem Silvesterfeuerwerk meiner Familie etliches abgezweigt und damit für mich und ähnlich veranlagte Freunde für einige Unterhaltung, natürlich nur nach diversen Um-, Erweiterungs- und Ausbauten (zB mehrstufige Rakete u.ä.) gesorgt.

Jetzt nähert sich in einiger Ferne der Ruhestand und urplötzlich steht Thailand (wegen der Raketen, herrgottnochmal!) auf dem Reiseplan!
 
F

feb

Guest
Da fällt mir doch glatt wieder etwas zum Thema ein!

Sehe ich das richtig: Ein Juser, nein, ein User bringt Kritik an einem Wüstenflieger vor und sein Thread wird systematisch von den gut bekannten Fanboys zerschossen (und, äh, den Foristen, die auf die Ablenkungsthemen "hereinfallen" (vgl. #45:eek:)).
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
Sehe ich das richtig: Ein Juser, nein, ein User bringt Kritik an einem Wüstenflieger vor und sein Thread wird systematisch von den gut bekannten Fanboys zerschossen

Am Anfang wurde die Kritik doch noch ernsthaft behandelt. Allerdings habe ich persönlich meine Zweifel dass die Kritik berechtig ist. Insbesondere wenn man die anderen Beiträge des Juser ankuckt (so viele sind es ja nicht), habe ich den Verdacht, dass es sich um einen Juser handelt, der extreme hohe (wenn nicht sogar zu hohe) Erwartungen hat.