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EY - Everything You need
Werde mich hier aus Zeitgründen nicht weiter einmischen, stelle jedoch ein bedenkliches Abdriften von der anfänglichen Konstruktivkritik fest.
Insbesondere somkiLeaks Thaipollo Programmvideos siamesischer Senkrechtstarter, die eine Passagierbeförderung auch als finale Ausbaustufe höchstens in mehrfach kugelgelagerten Drehstühlen zulassen würden, tragen zu diesem Eindruck bei.
Dreh- und Angelpunkt des OP waren die EY C Sitze.
Eines der bedrückendsten Stuhlprobleme - die grauseligen Massagefinger - konnte von der in Reaktion auf diesen Thread eigens eingerichteten EY taskforce[SUP]*[/SUP] mittlerweile durch flottenweiten Ausbau des entsprechenden Sitzelements gelöst werden.
[SUP]*[/SUP]interner Code-Name: Seating High-priority Improvement Taskforce (S.H.I.T.)
Alle ausgebauten Elemente werden aktuell für einen autarken Einsatz in den Premium Lounges optimiert, damit niemand mehr auf die Gratismassage warten muss:
In einer zweiten Phase des Projekts werden in enger Zusammenarbeit mit dem Premier Inn AUH Kompetenzteam "everything you need for a good night or your money back" tiefgreifendere Einsatzmöglichkeiten evaluiert.
Die Sitzkritik kann ich zwar nicht recht nachvollziehen, mache mit der EY C aber auch nicht nur gute Erfahrungen. Dafür stimmt der Flugpreis versöhnlich und es gibt zudem relativ häufig kostenlose oder sehr günstige F Upgrades und dort stimmt auch wieder das in C vergleichsweise dürftige Getränkeangebot (welches z.B. in der QR C erheblich besser ist).
Werde mich hier aus Zeitgründen nicht weiter einmischen, stelle jedoch ein bedenkliches Abdriften von der anfänglichen Konstruktivkritik fest.
Insbesondere somkiLeaks Thaipollo Programmvideos siamesischer Senkrechtstarter, die eine Passagierbeförderung auch als finale Ausbaustufe höchstens in mehrfach kugelgelagerten Drehstühlen zulassen würden, tragen zu diesem Eindruck bei.
Dreh- und Angelpunkt des OP waren die EY C Sitze.
[...] Zu dieser grauseligen Konstruktion kommt, dass die Sitze wohl Massagefinger haben, so dass man eine Decke unterlegen muss, um nicht auf den harten Fingern sitzen zu müssen. [...] Absolut gelbe Zitrone für diese Fehlkonstruktion von Sitzen!!! Etihad wird die C so nie außer zu Discountpreisen verkaufen können. [...]
Eines der bedrückendsten Stuhlprobleme - die grauseligen Massagefinger - konnte von der in Reaktion auf diesen Thread eigens eingerichteten EY taskforce[SUP]*[/SUP] mittlerweile durch flottenweiten Ausbau des entsprechenden Sitzelements gelöst werden.
[SUP]*[/SUP]interner Code-Name: Seating High-priority Improvement Taskforce (S.H.I.T.)
Alle ausgebauten Elemente werden aktuell für einen autarken Einsatz in den Premium Lounges optimiert, damit niemand mehr auf die Gratismassage warten muss:
In einer zweiten Phase des Projekts werden in enger Zusammenarbeit mit dem Premier Inn AUH Kompetenzteam "everything you need for a good night or your money back" tiefgreifendere Einsatzmöglichkeiten evaluiert.
Die Sitzkritik kann ich zwar nicht recht nachvollziehen, mache mit der EY C aber auch nicht nur gute Erfahrungen. Dafür stimmt der Flugpreis versöhnlich und es gibt zudem relativ häufig kostenlose oder sehr günstige F Upgrades und dort stimmt auch wieder das in C vergleichsweise dürftige Getränkeangebot (welches z.B. in der QR C erheblich besser ist).