Etihad Errorfare oder nicht Errorfare oder einfach nur zu spät?

ANZEIGE

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
ANZEIGE
Kurzzeitig erfreute ich mich innerlich beim Lesen des Topics auf einen netten Preis gen C3 ...
 
  • Like
Reaktionen: derchris

ogeretla

Aktives Mitglied
01.02.2010
128
0
MNL
... schon interessant hier im F&C Unterforum zu lesen wer sich was alles nicht oder nur auf Pump leisten kann...
 
A

Anonym19514

Guest
Glücklicherweise scheinen hier ja doch sehr viele Spitzengehälter zu haben!

Jedoch bin ich genau deswegen sehr verwundert warum gewisse Herrschaften dann über Businessschnäppchen oder Abflüge ab MXP, ATH, CAI etc... diskutieren. Anscheinend kann sich die Fullfare F ja eh jeder hier leisten?
 

meilenjaeger

Erfahrenes Mitglied
13.09.2010
1.096
4
FRA
Ich habe gerade bei Etihad eine Flug ex CAI nach SIN im Mai 2015 für um due 1.200€ in C gesehen. Gibts da was vergleichbares auch mit Abflug näher an Deutschland? ex FRA oder MUC kosten die Flüge um die 2.000€
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
Ich habe gerade bei Etihad eine Flug ex CAI nach SIN im Mai 2015 für um due 1.200€ in C gesehen. Gibts da was vergleichbares auch mit Abflug näher an Deutschland? ex FRA oder MUC kosten die Flüge um die 2.000€

Nein. Cairo ist seit jeher dafür bekannt, dass die Flüge ab dort extrem günstig sind im Vergleich zu dem was in Deutschland (und auch im Rest von Europa) aufgerufen wird.

Es handelt sich dabei auch nicht mal um eine Error Fare, sondern einen ganz normalen Tarif, den es etwa auch bei QR immer so gibt.