Eurovision Song Contest

ANZEIGE

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Habe mir gerade den dt. Beitrag auf YouTube angesehen.

MMn geht die Verschwörung dahingehend, dass man gar nicht beabsichtigt unter die besten 25 von 26 Teilnehmer zu kommen.
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Habe mir gerade den dt. Beitrag auf YouTube angesehen.

MMn geht die Verschwörung dahingehend, dass man gar nicht beabsichtigt unter die besten 25 von 26 Teilnehmer zu kommen.

Du hast schon gesehen das der Song bei den Wettanbietern und bei dem Pressevoting im Mittelfeld der Top 10 liegt?
 

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Nö, hab ich nicht, aber danke. Ändert natürlich meine Auffassung schlagartig um 360 Grad
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Ich bin von dem Song ja auch nicht begeistert, aber gerade dieses Jahr wurde viel gemacht damit wir eben nicht mehr auf den letzten Plätzen landen.
 
  • Like
Reaktionen: alpla

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
Schaun ma mal und drücken die Daumen!

Aber ich seh halt leider wirklich nicht viel Potential.
Für mich war es eher zum Fremdschähmen was ich auf YouTube gesehen haben. Hoffentlich kommt's heut Abend anders rüber.

LG und schönen Abend
 

marhen

Erfahrenes Mitglied
20.08.2013
353
2
Die Buchmacher sehen den deutschen Beitrag ja mit vorne. Eine Platzierung in der oberen Hälfte wäre auf jeden Fall ein Achtungserfolg nach den Blamagen in den letzten Jahren.
 

Alex1971

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
636
37
FRA
Was ist dass eigentlich für eine unfassbar provinzielle Location, von der die ARD in Deutschland sendet? Sollte ja eigentlich in Hamburg sein, sieht aber eher nach Ludwigshafen oder ähnlichem aus.
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
War ja ganz nett, würde gerne mit +1 mal ein Finale besuchen, aber Karten bekomme ich nie.
DE auf 4, damit hätte ich nicht gerechnet.
 
  • Like
Reaktionen: Toks

alpla

Erfahrenes Mitglied
15.10.2013
299
18
DE auf 4, damit hätte ich nicht gerechnet.

Ne, ich auch nicht. Der Auftritt war sehr gut, eben viel besser als ich vermutet hatte nachdem was ich vorher gesehen hatte. Und Ö auf drei. Sehr gutes Abschneiden des deutsprachigen Europas. Hätte beide nicht so weit vorne gesehen, aber schon wärend der Show Zweifel an meiner pessimistischen Prognose gehabt . (y)

Chapeau!
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.968
422
Sachsen
Ich kenne den deutschen Beitrag nicht aber ich hatte auch nicht den Eindruck das er wochenlang im Radio hoch und runter gedudelt wurde wie es in andere Jahren üblich war.
 

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
War ja ganz nett, würde gerne mit +1 mal ein Finale besuchen, aber Karten bekomme ich nie.
DE auf 4, damit hätte ich nicht gerechnet.

Wir hatten Glück und haben Karten für alle Fernsehshows bekommen und standen unten in der Menge. Die Stimmung war sehr gut. Am Fernseher kommt das gar nicht so rüber.
 
  • Like
Reaktionen: peter42