Exbir und das „extrem billige Reisen“

ANZEIGE
F

Feuilvleiger1985

Guest
ANZEIGE
Ich informiere mich hin und wieder auf der besagten Webseite (immer in einem separaten Browser, so dass er keine Cash Back Cookies in meinem Hauptbrowser hinterlassen kann), buche aber in keinem Fall über seine Links.
 

petter2

Erfahrenes Mitglied
09.06.2011
304
10
London
Die Fluglinie La Compagnie hat aktuell und nur heute buchbar einen interessanten Einführungstarif für zwei Reisende auf der Strecke zwischen London-Luton und New York für gerade einmal 1000 GBP return für beide Reisende (Screenshot). Für die Strecke in einem reinen Luxusjet mit All-Bsuiness-Class-Bestuhlung sicher okay. Nach London kommt man von vielen Deutschen Airports wie Düsseldorf-Weeze, Franfkurt-Hahn, Karlsruhe-Baden, München-West, Dortmund oder Nürnberg oder auch Wien-Bratislava ab 17,99€ mit mit Ryanair und kann somit zwei herausragende Fluglinien in einer Reise kombinieren. Reisezeitraum ist von 24. April bis 30. Juni und auf die ersten 1000 Fluggäste / 500 Buchungen beschränkt. (C)
Einen Business-Class ab London buchen und als Zubringer Ryanair wählen :D
 

AirAustria

Aktives Mitglied
22.11.2010
103
0
VIE/PMI
autsch.... das schmerzt beim lesen. exbir zum thema saudi-arabien visum:

Zwar ist es prinzipiell möglich, dass es individuell bei der Botschaft oder der Regierung gut begründet für Erro-Fare-Gäste eine Ausnahme von der gängigen Visa-Praxis geben wird - (da ein Error-Fare und das Abfliegen selbigen an sich eine gesellschaftlich höhere Priorität besitzt als normale Visa-Bürokratie-Regeln und es unverantwortlich wäre, Passagiere aufgrund alltäglicher Poltik die Möglichkeit zu verweigern, die First&Business-Class zu fairem Preis kennenzulernen) -sicher ist das aber nicht!
 

AirAustria

Aktives Mitglied
22.11.2010
103
0
VIE/PMI
ja klar, und probier das mal der saudischen botschaft klarzumachen.

würde gerne so ein gespräch zwischen botschaft und exbir'ler hören, der die notwendigkeit eines visums damit begründet....
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Heute wird ganz realpreisig unter "freiem fast sozialistischen Himmel" übernachtet, denn "zum Ende einer Reise/Monat ist das Geld wegen der Bodentransportabzocker alle - und deshalb heisst es heute Homeless in Volos": facebook :eek:
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.861
11.020
Aber coole Routings hat er schon manchmal, das kann man nicht anders sagen:

"MUC-Mykonos/ Milos-Athen/ Skiathos-Bari-Düsseldorf (NRN) [...] Volos-Skiathos Fähre [...] Bus von Delphi nach Volos."

Das kann man auch mal nachfliegen. Ich brauche sowieso immer Ideen fuer Griechenland, seitdem mich die vier A3-Segmente jedes Jahr einmal dorthin "zwingen" ;)
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.158
816
BER / COR
Ich habe das Gefühl, dass er die absichtlich einbaut.
Er lässt aber auch keine Chance aus die nicht mit einzubauen.
Und weil es so schön ist zitiere ich einfach mal einen "Chriss" auf Facebook (nach der Frage nach dem besten Sitz für die LH A380 C):
Ganz eifnaches System- alle Flüge 0,01€ - für GEISTIG GESUDNE MENSCHEN!!!!!!!- den besten Platz rkiegtd er der zeurst am CKI auftaucht und Dorftrottel die Aktien besitzen udn zur Volksschädigungfliegen können für 20.000€ / Flugstudne in den Frachtruam gepfercht werden. Dieser geselslcahftlcieh Asbchaum soll frohs eind as üerhaupt weiter vegeteierend arf!!!!!!
=;