EY First Apartment

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Da hat man Einzelkabinen und schafft es nicht die Wände vernünftig abzudichten dass nichts vom Nachbarn kommt...

Es sind keine wirklichen Kabinen, da die Wände aus Brandschutzgründen nicht bis ganz oben durchgehen. Deshalb hat man auch Danni Minogue genommen für das erste Werbevideo, denn die ist nur 1,57m groß und im Video denkt man es sind wirkliche Räume.

Und danke dass du keinen Duschselfie eingestellt hat, das darf bekanntlich nur einer hier und das First Class Appartment ist bereits gebucht... :D
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.806
Hamburg
Toller Bericht

Werde the residence auf meine todo-liste aufnehmen, wenn ich das Geld dafür einmal "über" habe.
 

konnimutti

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
407
0
Fröndenberg
Noch kurz vorm schlafen gehen geblättert und bei einem eiskalten Modelo diesen rattenscharfen Bericht gelesen.
Leider ist mir der Preis etwas "zu mächtig". Von daher habe ich den Flug weitestgehend miterlebt...
Grüße aus New Orleans...
 

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Noch kurz vorm schlafen gehen geblättert und bei einem eiskalten Modelo diesen rattenscharfen Bericht gelesen.
Leider ist mir der Preis etwas "zu mächtig". Von daher habe ich den Flug weitestgehend miterlebt...
Grüße aus New Orleans...

Der Bericht ist super, diese F habe ich im April auch erlebt absolut genial.
Aber der Preis war absolut ok damals 45K AA miles......... heute wären es 62,5k