F ex Bud - wo umsteigen?

ANZEIGE

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
ANZEIGE
1. Hinflug:
Lohnt sich BUD für 1 Übernachtung, d.h. gibt es ein vernünftiges/günstiges Hotel in Flughafennähe? Ankunft in BUD wäre dann am Vortag 22.30 oder 23.05 Uhr.
Die Alternative wäre mit dem Mietwagen am Morgen von NUE nach FRA, um die LH1336 um 8.25 Uhr zu erwischen.

Nun gut: BUD lohnt auf jeden Fall einen Besuch, auch wenn er kurz ist. Ich würde aber kein Hotel am Airport (kenne aber auch keine!) nehmen, sondern eines in der Stadt! Ganz ehrlich verstehe ich die Frage nach "günstigem Hotel" bei einem F-Flug nicht, muss ich aber auch nicht :no:
Wenn du morgens 8:25 ex FRA fliegst, dann rechne mal zurück: ca 2h bis FRA Fahrtzeit (best case), sagen wir mal Ankunft 1h vor Abflug, Mietwagen abgeben usw. Das heißt um 4 Uhr +/- aufstehen... Also entspannt ist das eher nicht.
 
  • Like
Reaktionen: flynue

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
977
166
NUE
Danke euch, werde dann am Vorabend anreisen und auf dem Rückflug das letzte Leg weglassen.

Ankunft in ZRH ist um 15.45, Weiterflug nach NUE wäre möglich um 17.25 oder 21.00. Ich war noch nie in der FCL in ZRH, reichen 1:40 Umsteigezeit für Immigration und ein entspanntes Abendessen?