• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Fabrizierte Ausgaben / Manufactured Spending

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
ANZEIGE
Beim Saturn an die Kasse stellen und den Leuten anbieten, man zahlt mit Karte, wenn sie einem das Cash geben. Vielleicht läßt sich ja einer darauf ein! :eek:
 

spezialsitz

Reguläres Mitglied
24.08.2010
42
0
Einfach irgendwas bei Thalia.de in die Packstation bestellen, nie abholen. Nach 7 Tagen geht die Bestellung wieder zurück. Thalia.de (und auch Buch.de) hat regelmäßig Schwierigkeiten, auf die Kreditkarte gutzuschreiben und überweist dann nach 14 Tagen auf ein anzugebenes Konto. Kommt besonders gut bei Aktionen mit doppelten Umsatzmeilen.
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
663
158
ESS
Habe da vielleicht eine idee:

Zu erst teuren Mobilfunkvertrag abschliessen, aber immer mit teurem Smartphone, welches es zu 0€ oder wenig mehr dazu gibt.
Da bieten sich aktuelle Vodafone Red-Mobilfunkverträge i.V. mit Apple iPhone 5S an.
Vorzugsweise hat man einen Vodafone DSL-Vertrag und kann damit vom "Vodafone-Vorteil" profitieren (-10€ Ersparnis pro Monat).

Das iPhone verkauft man dann ungeöffnet bei ebay.
Für den Verkaufspreis kauft man bei dm oder anderen Läden, die Kreditkarten akzeptieren, Vodafone-Aufladekarten und lässt anschließend den Betrag dem Vodafone-Kundenkonto gutschreiben. Das finanziert dann den Vertrag.

Das gibt also Meilen für:
- Die anfallenden ebay-Gebühren
- Den Kauf der Vodafone-Aufladekarten

Wenn man einen günstigen Händler erwischt, gibt da ein Forum im Internet, wo Händler gute Angebote einstellen, erhält man u. U. einen VF Red-Vertrag für rechnerisch unter 5€ im Monat und hat noch Meilen generiert.

Ist aber viel Aufwand für ca. 600 Meilen...
 
Zuletzt bearbeitet:

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Geiler Thread. Es fängt an mit Kreditkartenausgaben und endet (vorerst) bei Krematoriums Robotern ! =;
What's next ?

Wieso, ist doch durchaus interessant.
Bei FT drehen die "Big Dogs" 5-6 stellige Umsätze um Meilen im großen Stil abzuräumen und im VFT schieben die Insassen Gepäcktrolleys durch die Katakomben von FRA und freuen sich wie die Schneekönige wenn sie abends 50 Meilen "gemacht" haben. :D
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Ist aber viel Aufwand für ca. 600 Meilen...

Wenn der Vertrag 5€ pro Monat x 24 = 120€ kostet, sind das aber - vom Aufwand abgesehen - teure 600 Meilen. Dann doch lieber das Ganze mit der Telekom und 15.000 Meilen für den Vertrag mitnehmen, oder unterliege ich da gerade einem Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
663
158
ESS
Das Hauptargument für den Verkauf des iPhone (oder vergleichbares Gerät):

Es bringt soviel Kohle ein, dass damit der Vertrag fast komplett finanziert werden kann. Somit kommt man als Vieltelefonierer/Viel-Mobilsurfer sehr günstig an einen entsprechenden Vertrag. Die Meilen sind da nur schmückendes Beiwerk.

Gem. einem Eintrag von 2004 im Telefon-Treff scheint Vodafone der einzige Anbieter zu sein, der das Buchen von Prepaid-Guthaben auf Vertragskonten erlaubt.
 
  • Like
Reaktionen: wizzard

Valim

Erfahrenes Mitglied
05.06.2012
436
0
Bei Vodafone konnte /kann? man auch einen Vertrag über einen Vermittler abschließen, prepaid guthaben aus Ägypten bei ebay kaufen, und damit die kosten nochmals deutlich senken....

Bei Telekom konnte man bis letztes Jahr auch noch 3 Sim-Karten pro Monat/Haushalt mit je 10 Euro Startguthaben für 2 Euro das Stück erwerben. Damit konnte man per mobil payment im Internet zahlen.. sicherlich keine großen Summe aber mit paar Haushalten kam da schon ein nettes Sümmchen zusammen ;-)
 
T

Temposünder

Guest
Bei Vodafone konnte /kann? man auch einen Vertrag über einen Vermittler abschließen, prepaid guthaben aus Ägypten bei ebay kaufen, und damit die kosten nochmals deutlich senken....
Konnte, afaik geht das nicht mehr.
Bei Telekom konnte man bis letztes Jahr auch noch 3 Sim-Karten pro Monat/Haushalt mit je 10 Euro Startguthaben für 2 Euro das Stück erwerben.
Bei eBay oder im Telefon-Treff gibt's solche Aktionen immer wieder.
 

samcognito

Neues Mitglied
21.07.2016
1
0
Moin,

sorry fürs Hochholen. Ich habe den Thread über Google gefunden und möchte beitragen, dass einige Einkaufszentren von ECE Projektmanagement Gutscheine mit der Kreditkarte bezahlen lassen und die Differenz beim Ausgeben in bar auszahlen. So kauft man z.B. einen 100 Euro Gutschein, bezahlt mit der Kreditkarte. Kauft dann im Primark für 99ct Socken und lässt sich 99,01 Euro bar zurückgeben :)

Beim Juwelier wollte ich mal für meine Tante eine Uhr kaufen, durch ein Missverständnis erfuhr ich aber erst danach, dass sie diese Uhr schon hatte und sich eigentlich ne andere wünschte. Ich bin also noch mal zum Juwelier, wollte sie umtauschen. Die gewünschte gabs da nicht. Um es kurzzufassen: Die Dame an der Kasse sagte: "Kein Problem ich nehme die einfach zurück... wollen sie das Geld zurück auf die Kreditkarte oder soll ich es Ihnen bar geben? Bar wäre mir lieber, dann habe ich nicht mehr so viel in der Kasse..." So erhielt ich kostenlose Bargeldabhebung und Meilen für lau :D um das zu skalieren müsste man aber schon sehr dreist sein und sehr viel Zeit haben.

Ansonsten kann man beim Lieferservice mit Kreditkarte bezahlen. Einfach bei der nächsten Party Pizza bestellen, Geld der Anwesenden in bar einsammeln und mit KK bezahlen.



In Europa gibt es nicht so zahlreiche Möglichkeiten seine Rechnungen mit KK zu bezahlen, was möglich ist wäre

Google Adwords
Telefonrechnung


Etwas kompliziert und den Aufwand eigentlich nicht wert, ABER: Mit Adwords Werbung für ein digitales Produkt einbuchen (z.B. eBook, das man über Amazon vertreibt, so muss man sich nicht selbst um Rücknahme, Haftung etc. kümmern) und das eingenommene Geld direkt wieder in Adwords investieren. So wird es ein Kreislauf.
 
  • Like
Reaktionen: derkamener

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
:rolleyes: Wie viele Tage braucht es wohl, nachdem es mit diesem öffentlichen Post tot ist?
Edit: Die Methoden natürlich. Krokos und Exbir wohl spätestens Mittwoch, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

netzfaul

Erfahrenes Mitglied
31.12.2015
3.545
1.857
ANZEIGE
Ich zahle meine Vodafonerechnung mit ca. 9% Rabatt. Besser als jede meile. Wer wissen will, wie, kann mir eine PN schreiben.