• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Fabrizierte Ausgaben / Manufactured Spending

ANZEIGE
T

Temposünder

Guest
ANZEIGE
Call Now Voucher heißt das Zauberwort. Ist jetzt nicht so das Geheimnis. :rolleyes:
 

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.458
13
Ich zahle meine Vodafonerechnung mit ca. 9% Rabatt. Besser als jede meile. Wer wissen will, wie, kann mir eine PN schreiben.
Momentan gehen da aber recht einfach ca. 15%.

Mit etwas mehr Aufwand kann man auch auf >50% kommen. Habe das mal 2 Jahre für meine Freundin durchgezogen. Die ist am Ende mit 10€+ monatlich aus ihrem Vodafone Vertrag gegangen. :D Den Aufwand treibe ich aber nicht mehr.
 

pimpcoltd

Erfahrenes Mitglied
03.07.2009
3.316
10
Ich habe den Thread über Google gefunden und möchte beitragen, dass einige Einkaufszentren von ECE Projektmanagement Gutscheine mit der Kreditkarte bezahlen lassen und die Differenz beim Ausgeben in bar auszahlen. So kauft man z.B. einen 100 Euro Gutschein, bezahlt mit der Kreditkarte. Kauft dann im Primark für 99ct Socken und lässt sich 99,01 Euro bar zurückgeben :)

Ist ja brillant. Schau mal in eine Award-Tabelle, bevor du 1000 Paar Socken sammelst.
 

mombar

Reguläres Mitglied
13.09.2014
49
0
Momentan gehen da aber recht einfach ca. 15%.

Mit etwas mehr Aufwand kann man auch auf >50% kommen. Habe das mal 2 Jahre für meine Freundin durchgezogen. Die ist am Ende mit 10€+ monatlich aus ihrem Vodafone Vertrag gegangen. :D Den Aufwand treibe ich aber nicht mehr.

Da musst du jetzt aber mehr erzählen!
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit:

STRIPE

und

AYDEN
 

knutkarsten

Aktives Mitglied
15.08.2016
110
0
Stripe ist doch aber nur für Unternehmen?! Oder wie gelange ich zu einem privaten stripe Account bei dem ich nicht den Namen und weiter Details über mein nicht existierendes Unternehmen angeben muss?
 

Schali

Neues Mitglied
22.02.2013
5
0
Mannheim
Hätte jetzt spontan eine GbR gewählt. Aber die Frage nach einer Webseite und persönlicher Steuer ID ist doch recht persönlich.

Bin jetzt angemeldet und freigeschaltet - mal sehen wie lange das so bleibt
 
Zuletzt bearbeitet:

StefanE

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
525
36
Kann man hier nicht Probleme bekommen, weil es vielleicht den Eindruck auf Geldwäsche erweckt?
 

Sunshine89xx

Reguläres Mitglied
23.02.2016
71
11
Ist es eigentlich legal mit Revolut höhere Beträge von der KK aufzuladen und sofort auf das eigene Girokonto zurück zu überweisen?

Es ist kostenlos möglich aufzuladen und das aufgeladene Geld auf das Girokonto zu überweisen

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.168
15
Natürlich kann das Konsequenzen haben LMGTFY! Mit Revolut z.B. Rechnungen bezahlen oder solche Späße ist aber kein Problem!
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.647
4.965
Die spannendere Frage ist, ob gewisse Kreditkarten solche Aufladungen als Bargeldverfügung u.ä. darstellen und Aufschläge erheben (oder sonstwie ungünstiger handhaben für den Kunden).
 

moootz

Erfahrenes Mitglied
29.01.2012
532
0
NYC, KFRG
ANZEIGE
Das kommt auf die Kreditkarte an. Meines Wissens sind nur Karten, die im Guthaben geführt werden (z.B. DKB) kostenlos und für andere Kreditkarten (z.B. alle die Meilen geben) kostet es. Welche Karte hat du benutzt?