Fehlende Meilen für einen Prämienflug kaufen bald nicht mehr möglich

ANZEIGE

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
ANZEIGE
Was ist eigentlich mit der (hypothetischen) Situation: SEN hat Meilenkonto überzogen, aber fällt auf FTL zurück.
Da muss man ja das Konto ausgleichen, eben mit dem Meilenkauf (wenn man blöd ist).

Jetzt nehmen wir mal an einer ist blöd (nein ich hab das nicht vor...) und dem passiert das. Gleicher Preis wie vorher? Kann man nicht mehr überziehen? Oder rufen die dann Phantasiepreise aus?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Was ist eigentlich mit der (hypothetischen) Situation: SEN hat Meilenkonto überzogen, aber fällt auf FTL zurück.
Da muss man ja das Konto ausgleichen, eben mit dem Meilenkauf (wenn man blöd ist).

Jetzt nehmen wir mal an einer ist blöd (nein ich hab das nicht vor...) und dem passiert das. Gleicher Preis wie vorher? Kann man nicht mehr überziehen? Oder rufen die dann Phantasiepreise aus?

Du musst bis zum Ablauf Deines Status das Konto ausgeglichen haben. 100.000 Meilen hast Du ja auch bisher nicht einfach so kaufen können.
Muss halt dann die Kreditkarte glühen lassen, oder 20 x Muc <> Fra fliegen
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.861
11.019
LH hat in der Vergangenheit bei offensichtlichem Missbrauch (sofortiges Ueberziehen eines ermatchten [ggf. sogar neu angelegten] SEN-Kontos) einen finanziellen Ausgleich verlangt. Wenn ich mich recht entsinne zum Kurs von Kaufmeilen.

Daraufhin entspann sich hier eine recht interessante Diskussion ueber dieses Vorgehen, die sich im wesentlichen um juristische und moralische Fragestellungen drehte.
 

memberx

Reguläres Mitglied
25.12.2011
94
0
Was macht man jetzt wenn ein paar hundert Meilen fehlen beim Prämienflug?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.861
11.019
Gar nicht fliegen, spaeter fliegen, mit Geld bezahlen oder auf die Schnelle die fehlenden Meilen generieren. Oder um Kulanz anfragen, wobei das dem Vernehmen nach mittlerweile relativ fruchtlos sein soll.
 

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
337
37
Altpapier sammeln, Holidaycheck-Bewertungen, Kreditkarte anschaffen, Sofa mit Kreditkarte kaufen
 
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
300x250
Für einen normallflieger der ab und zu in den urlaub Fliegt ist Miles and More eh nur Scheisse, die werden nie auf einen Business Flug buchen können.
Stimmt ich habe meinen Eltern auch schon ausgeredet das sie zum Sammeln anfangen das bringt sich nix und aus AT sicht schon überhaupt nichts.
Und wer kauft bei M&M genau die minimal Anzahl von 1000 Meilen?
Ich! Weil mir verdammte ~400Meilen gefehlt hatten weil Holiday Check zu lange mit den Gutschreiben gebraucht hatte.


Westbahn "fahren"...