Was ist die Alternative zu OS? Die paar Sitze auf den CR9 nach MUC oder bleiben die jetzt einfach daheim? Oder hat LJU nun ein großes Plus im Aufkommen?
CR9 oder E9x, immerhin bald 5x täglich.Was ist die Alternative zu OS? Die paar Sitze auf den CR9 nach MUC....
.....
IST wird ziemlich schlecht angenommen, ....
Nein, die guten Zeiten sind nicht vorbei, sondern es ist ein temprorärer Dämpfer.Die Guten Zeiten in GRZ scheinen auch vorbei zu sein, auch im Mai ein Passagierminus. Einer der Hauptgründe ist, dass OS jetzt nach FRA fliegt. Weniger Sitze undOS ist bei Geschäftsreisenden extrem unbeliebt in Graz. Die vielen Flugstreichungen bei OS nach DUS oder STR hat OS sehr geschadet.
(...)
Der Markt ab Graz ist sehr von Geschäftsreisenden abhängig, dafür funktionieren auch Strecken so gut nach Deutschland. AB würde noch besser gehen mit mehr Flügen nach TXL. Ein Stundentackt nach FRA und abwechselnt nach MUC würde sicher funktionieren. die Ränder dann um DUS, STR, VIE und ZRH ergänzt. AB als gegenspieler nach TXL und GRZ wäre perfekt aufgestellt.
Reiche diesen Vorschlag bitte mal ein:
Neil Mills (CSPO)
Chief Strategy & Planning Officer
+49 (0)30 3434 1500
neil.mills@airberlin.com
Bei der AUA haben sie einen Vogel! Alles wird unternommen damit sicher kein Geschäftsreisender bei OS bucht.
Unbegreiflich wie man den wichtigsten Flug der Woche streichen kann.
In GRZ war auch der Juli rückläufig, -2,9% ist ganz schön deutlich. Hat jemand Zahlen auf welchen Strecken die Rückgänge am stärksten waren? Ich persönlich vermute es war die FRA Strecke und da ist die Umstellung auf OS schuld.
Gibt es da gesicherte Feststellungen?
Ist der 0600 Flug nach VIE jetzt an allen Tagen dauerhaft gestrichen?
München wird nochmals aufgestockt.
An 5 Tagen der Woche (Mo,Di,Mi,Fr,So) ab 30.10. wird eine zusätzliche Rotation am Abend (ex MUC 18:10, ex GRZ 19:50) eingeführt.
Flughafen Graz :: News Detailansicht :: Fluginformationen, Flugplan, Abflug, Ankunft, Reisen
plus die kleinere Maschine ist immer knallvoll