Flughafenhotel Frankfurt ?

ANZEIGE

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
ANZEIGE
Hallenbad satt kriegst Du im Hilton Frankfurt. Shuttle-Service wird durch RMV gestellt, 4,25 Euro/Richtung.
Geht auch schnell, Fußweg von der Station Hauptwache zum Hotel keine 10 Minuten. Insgesamt Hotel - Airport, wenn man es richtig zur S Bahn plant, in 25min machbar.
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
Hänge mal meine Frage an:

Suche Empfehlung für Flughafenhotel FRA mit Shuttle-Anbindung oder fußläufig.
Werden (weil eventuell Winterwetter) mit der Bahn anreisen, Hotel müsste also auch von der Bahn her (möglichst ohne große Umstände) erreichbar sein.
Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass man (nett?) zu Abendessen kann.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hänge mal meine Frage an:

Suche Empfehlung für Flughafenhotel FRA mit Shuttle-Anbindung oder fußläufig.
Werden (weil eventuell Winterwetter) mit der Bahn anreisen, Hotel müsste also auch von der Bahn her (möglichst ohne große Umstände) erreichbar sein.
Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass man (nett?) zu Abendessen kann.

Sheraton, Hilton, Hilton Garden Inn
 
  • Like
Reaktionen: ingridadele

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Hänge mal meine Frage an:

Suche Empfehlung für Flughafenhotel FRA mit Shuttle-Anbindung oder fußläufig.
Werden (weil eventuell Winterwetter) mit der Bahn anreisen, Hotel müsste also auch von der Bahn her (möglichst ohne große Umstände) erreichbar sein.
Es sollte die Möglichkeit bestehen, dass man (nett?) zu Abendessen kann.
NH Frankfurt Airport kannst du zu Fuß in den Terminal laufen ca. 20-25min (um die Ecke kostenlos parken im Industriegebiet.

free (slow) internet, Sauna ca. 55-70€ teils mit Frühstück - Shuttle ist kostenlos!
 

ingridadele

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
478
1
NH Frankfurt Airport kannst du zu Fuß in den Terminal laufen ca. 20-25min (um die Ecke kostenlos parken im Industriegebiet.

free (slow) internet, Sauna ca. 55-70€ teils mit Frühstück - Shuttle ist kostenlos!

wo findest du das denn für den Preis?????? Ich finde als günstigsten Preis 97€ (Hotelwebside)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
wo findest du das denn für den Preis?????? Ich finde als günstigsten Preis 97€ (Hotelwebside)

genaueres wenn du mit deine Daten verrätst aber z.B. mit 10€ Cashback qipu.de bei olotels oder sonstigen pre-paid websites wie galahotels.com, otel.com, etc...
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Das Steigenberger ist sicher eine gute Wahl. Ich kenne zwar nicht das in FRA aber einige andere. War immer sehr zufrieden!
 

eric2905

Erfahrenes Mitglied
17.04.2012
396
1
Suche Empfehlung für Flughafenhotel FRA mit Shuttle-Anbindung oder fußläufig.
Wir werden in drei Wochen zum vierten Mal dieses Jahr im Hilton FRA (nicht Hilton Garden inn, welches direkt danaben liegt) sein.
Das Hotel liegt, wie die anderen genannten auch, im/am "Ei" (The Squaire) und Du kannst zu Fuß und trocken von der Bahn ins Hotel (ICE-Bahnhof ist auch im "Ei") und vom Hotel ins terminal.

Gruß,
Eric
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Es wurde nach einem Hotel mit Pool gefragt und genau dass haben die genannten hotels nicht, das Steigenberger aber schon. Ein bischen ausspannen im Poll ist schon was schönes.

Ich hätte ja zum Kempinski Gravenbruch geraten aber da gibts den Transfer nicht mehr gratis.
 

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
294
9
ich würde das Steigenberger empfehlen. Lass Dir ein Zimmer im "Executive Tower" geben
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Sauna und Pool ist verständlich, soviel öffentliche Bäöder gibt's ja nicht - aber: "Preis spielt keine Rolle" aber kostenloser Shuttle?

Wenn Preis keine Rolle spielt sollte der OP einfach in das Hotel gehen, wo Pool Sauna incl. sind und ggf. den Shuttle bezahlen (Taxis gibt's en masse)

noch was in der Innenstadt mit Pool und Sauna: Savoy Hotel Frankfurt am Main die 4* sind etwas übertrieben, aber der Pool/Sauna sind kostenlos und man hat nen Blick auf die Skyline Frankfurt - relativ günstig, Zimmer aber sehr "Standard"!!
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Ich finde das hier ganz nett: Hilton Garden Inn

Hat leider keine Sauna aber einen Whirlpool.

Entschuldige, aber da bist du doppelt falsch. Hilton Garden Inn FRA Flughafen und Hilton FRA Flughafen haben einen gemeinsamen Wellnessbereich im 11.Stock(zugänglich mit Zimmerkarte, egal ob HGI oder "echt" Hilton), bestehend aus einem guten Fitnessbereich und zwei Saunas (Trocken+Dampf). Whirlpool gibt es dort aber nicht.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

österreicher

Reguläres Mitglied
13.09.2014
82
0
Hotel nahe Flughafen Frankfurt

Ich bin auf der Suche nach einem top Hotel nahe dem Flughafen FRA. Möchte mit meiner Freundin am Weg in unserem Weihnachtsurlaub einen Stop in FRA einlegen um stressfrei (möchte nicht schon um 0500 an unserem Heimatflughafen sein) in den Urlaub zu starten. Sollte ein Top Hotel, 5 Sterne, sein mit schönem Pool und Saunabereich nicht nach Geschlechter getrennt. Wichtig ist ein möglichst kurzer bzw. schneller Weg zum Hotel.


verschoben *maxbluebrosche*
 
Moderiert:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
N

no_way_codeshares

Guest
Frankfurt Airport | Hotels am Standort

Das Sheraton soll 5 Sterne haben und ist direkt mit T1, dem Fernbahnhof und dem Shuttle zu T2 verbunden. Das Haus ist deutlich älter und ob es einen Pool hat, musst Du bitte nachschauen.
Das Hilton und Hilton Garden Inn sind auch unmittelbar mit T1 und dem Shuttle zu T2 verbunden und unmittelbar auf dem Fernbahnhof. Beide sind komplett neu, aber selbst das Hilton erhebt nur 4* Anspruch. Auch hier Pool bitte selbst prüfen.
Das Steigenberger ist angeblich 5*, aber nur per Shuttlebus erreichbar. Dort scheint es einen Pool zu geben.
Es gibt noch eine Reihe weiterer Airporthotels, die mit Shuttlebus angebunden sind, aber den gestellten Ansprüchen nicht entsprechen. Oder es gibt Hotels in Richtung Frankfurter Innenstadt, die die gestellten Ansprüche übertreffen, aber halt deutlich weiter weg sind. Die Airlinecrews freuen sich zum Beispiel immer auf Unterbringung im Hyatt Regency in Mainz.
 

österreicher

Reguläres Mitglied
13.09.2014
82
0
Das einzige genannte Hotel mit Pool ist das Steigenberger. Ich bin mir aber sicher, dass es in der Nähe vom Flughafen weitere Hotels gibt die meinen Wünschen nahe kommen. Wichtig ist mir nur zu wissen wie hoch dann die Kosten fürs Taxi oder Bus/Zug sind. Bin kostenseitig ein extrem genauer Planer, bringt vermutlich mein Beruf so mit sich.
 

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
4
Im Umkreis von 10 km um den Flughafen gibt es meines Wissens genau zwei Hotels im 5* Segment: das Sheraton und das Steigenberger.
Ich würde bei den genannten Anforderungen das Le Meridien wählen, was allerdings im Gutleutviertel ist und damit Taxikosten von ca. 20-25 € verursacht.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Ich bin auf der Suche nach einem top Hotel nahe dem Flughafen FRA. Möchte mit meiner Freundin am Weg in unserem Weihnachtsurlaub einen Stop in FRA einlegen um stressfrei (möchte nicht schon um 0500 an unserem Heimatflughafen sein) in den Urlaub zu starten. Sollte ein Top Hotel, 5 Sterne, sein mit schönem Pool und Saunabereich nicht nach Geschlechter getrennt. Wichtig ist ein möglichst kurzer bzw. schneller Weg zum Hotel.


verschoben *maxbluebrosche*

NH Frankfurt Airport hat Sauna aber keine Pool (wenn ich micht recht erinnere) - nimm ein Zimmer mit Badewanne, erfüllt ähnliche Zwecke.

Wie sieht's mit dem Hilton Mainz hat nen Pool (wieder offen?)
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Das Hyatt in Mainz kann ich auch wärmstens empfehlen!
Habe den Pool und Spa Bereich zwar nie genutzt, sondern nur mal im Vorbeigehen begutachtet, sieht aber sehr angenehm aus. ;)

Verkehrstechnisch ist es recht praktisch gelegen zum Flughafen Frankfurt. Mit der S-Bahn oder Regionalzug oder IC oder ICE bist du in 17-25 Minuten in Mainz. Vom Hauptbahnhof am besten einen Bus oder Taxi nehmen zum Hyatt. Das dauert noch einmal 5-10 Minuten.

Es gibt bestimmt Hotels die in Frankfurt und näher am Flughafen liegen, aber wenn du ein "Top Hotel" möchtest kann man dir das nur empfehlen.

Einziger Nachteil: wenn am Wochenende Bundesliga in Mainz ist steigen die meisten Gastmannschaften im Hyatt ab. Dementsprechend sind manchmal Fan Aufläufe vor dem Hotel. Wenn du allerdings über die Weihnachtstage (du schreibst ja "Weihnachtsurlaub") verreist sollte dir das nicht passieren, da dann ja spielfreie Zeit ist. ;)