Flughafenhotel Frankfurt ?

ANZEIGE
N

no_way_codeshares

Guest
ANZEIGE
Ich bin mir aber sicher, dass es in der Nähe vom Flughafen weitere Hotels gibt die meinen Wünschen nahe kommen. Wichtig ist mir nur zu wissen wie hoch dann die Kosten fürs Taxi oder Bus/Zug sind.

Obwohl sie rechtlich eigentlich müssten, wirst Du aber zumindest für Flughafen-Nähe keinen Taxifahrer finden, der Euch fährt.
 

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
  • Like
Reaktionen: 1 Person

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Fahrzeit, zwei bis drei Minuten. Wäre sicher in knappen 10 Minuten fußläufig erreichbar. Kosten wahrscheinlich um die fünf Euro und garantiert ein freudiger Taxifahrer. ;)

letzteres ist wohl ironisch gemeint? viele Taxifahrer nehmen dich gar nicht mit oder sagen vorneherei 10€ minimum ...

Kennt eigentlich jemand das Niederräder Hof in Niederrad?
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.041
799
PIT, ORD
Was kostet ca. das Taxi vom Termial 2 zum Steigenberger Flughafen Frankfurt? Fahrzeit?

Empfehle den Shuttle-Bus - Fährt, glaube ich, alle 20min und hat so 5min Fahrzeit vom T2...
Taxifahrer lassen dich für die kurze Strecke gerne auch stehen (auch wenn Sie es nicht dürfen) - Ich arbeite dort um die Ecke und höre häufiger Beschwerden von unseren Besuchern

Der Taxifahrer ist verpflichtet dich zum gergelten Preis nach Taximeter zu fahren, egal wie weit.

Theoretisch vollkommen korrekt, praktisch gibt das tolle Diskussionen mit den wahnsinnig freundlichen Frankfurter Taxifahrern...

VG,
FRAHAMLON
 
  • Like
Reaktionen: F4F und mainz2013

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Der Taxifahrer ist verpflichtet dich zum gergelten Preis nach Taximeter zu fahren, egal wie weit.

steht so auf dem Papier, gibt aber praktisch in jeder (deutschen!!) Stadt Diskussionen mit den Taxlern, wenn du nur vom Hauptbahnhof ins Hotel willst, das nur 500m weg ist, du aber schwere Koffer hast oder du nicht weisst wo es ist.

In Asien NIE ein Problem, in Skandinavien auch nicht (da bezahlst du die Taxigebühr mit der KK ohne Aufschläge oder gar Trinkgeld) - in Deutschland sind das alles linke Räuber
 
Zuletzt bearbeitet:

F4F

Erfahrenes Mitglied
08.11.2014
1.680
149
HB
SHERATON Airport . Schöne Sauna und Pool . Ist auch mal ne schöne Stewardess drin .(y)
 

DU47057

Erfahrenes Mitglied
11.07.2013
324
0
Köln
Pool im Sheraton?? Also mir ist nur die Sauna und das Dampfbad bekannt.....aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.