Flugstatistiken der VFT User

ANZEIGE

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
ANZEIGE
Wir sollten Sam mal fragen, ob er einem User eine Zugehörigkeit anhängen kann um FT oder VFT kenntlich zu machen. Dann könnte man eine "Flüge der VFT Community" Statistik machen.

Gut, die meisten Flüge wären wohl die von Lucien.....
:D

Eine Auswertung für 2010 würde ja reichen. Smile so als Beispiel.
 

Maria

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
863
0
VENUSBERG
Boah, jetzt wollte ich mir mal die Zeit noch sinnloser als sonst vertreiben und so eine Flugstatistik anfangen; plötzlich bricht diese dämliche Seite zusammen. Und ich war noch nicht mal bei Uzbekistan!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Ich finde es interessant, dass die meisten > 400 Flüge(ich 330) haben, dabei aber weit weniger Airlines erschlagen haben, wie ich(aktuell 66, im Februar kommen 7 weitere dazu) sie im Log habe. :eek:

Mögt ihr keine neuen Airlines? :eek:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Sollte das fliegen kein Hobby sein, hat man ja meist seine Hauptstrecken und dann kommen nicht so viele Airlines zusammen.
das ist wohl der grund und denke das trifft noch mehr auf die anzahl der ports zu... zb beispiel ist bkk privat- und geschäftsdestination, hkt und usm wird man geschäftlich eher selten anfliegen... ;)
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Wenn man hauptsächlch wegen der Meilen fliegt, oder gar nur wegen der HON-Meilen, ist die Auswahl an Fluglinien ebenfalls nicht so groß.

Das macht die HON-Runs so fad: Irgendwann gehen einem die günstigen LH/LX/OS Destinationen ja auch aus. Wer will schon 10 Mal hintereinander nach SIN?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Das macht die HON-Runs so fad: Irgendwann gehen einem die günstigen LH/LX/OS Destinationen ja auch aus. Wer will schon 10 Mal hintereinander nach SIN?

Ist dann ja eher eine Frage des Müssens als des Wollens. Wobei man sich natürlich einredet, dass man es will, das Ziel ist ja der Statuserhalt. Nur hat auch jeder Selbstbetrug mal eine Grenze. Eigentlich kein Wunder, dass sich so etwas bei einigen dann auch bei ihrer geistigen Gesundheit niederschlägt. Insofern sollte man die Flugstatistik bei der Diagnose mit berücksichtigen.
 
S

szg

Guest
Ist dann ja eher eine Frage des Müssens als des Wollens. Wobei man sich natürlich einredet, dass man es will, das Ziel ist ja der Statuserhalt. Nur hat auch jeder Selbstbetrug mal eine Grenze. Eigentlich kein Wunder, dass sich so etwas bei einigen dann auch bei ihrer geistigen Gesundheit niederschlägt. Insofern sollte man die Flugstatistik bei der Diagnose mit berücksichtigen.

Willst Du mein Arzt sein ?
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ist dann ja eher eine Frage des Müssens als des Wollens. Wobei man sich natürlich einredet, dass man es will, das Ziel ist ja der Statuserhalt. Nur hat auch jeder Selbstbetrug mal eine Grenze. Eigentlich kein Wunder, dass sich so etwas bei einigen dann auch bei ihrer geistigen Gesundheit niederschlägt. Insofern sollte man die Flugstatistik bei der Diagnose mit berücksichtigen.
unsinnige mr´s gibt es vom hon abwärts bis zum ftl, weshalb es sich mir nicht erschließt was eine flugstatistik diesbezüglich aussagen sollte... vor allem bei jenen die nur das fliegen was sie beruflich und privat fliegen müssen/wollen ohne auf einen status zu spekulieren.
 
S

szg

Guest
unsinnige mr´s gibt es vom hon abwärts bis zum ftl, weshalb es sich mir nicht erschließt was eine flugstatistik diesbezüglich aussagen sollte... vor allem bei jenen die nur das fliegen was sie beruflich und privat fliegen müssen/wollen ohne auf einen status zu spekulieren.

Ich vermisse den legendären HON-Run (MUC-GVA-ZRH-VIE-ZRH-GVA-MUC).