Flugstatistiken der VFT User

ANZEIGE

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
ANZEIGE
Vielen Dank hat wunderbar geklappt.
Nur leider kennt Flightdiary den Airport CJM nicht :(

Das Problem kenne ich... in meinem Fall wurden 2 Airports und 2 Flugzeugtypen nicht erkannt...
Und dummerweise wurden die 4 Flüge erst gar nicht importiert. Wäre schön, wenn man da dann eine Seite hätte, auf der man die entsprechenden Flüge nachbearbeiten könnte.

Drum bleibe ich erstmal bei Openflights... die scheinen mir doch eine sehr vollständige Datenbank zu haben!
 

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
In openflights hab ich ja alles, ich finde nur die Importfunktion im Flightdiary nicht. Werd mich morgen nochmal intensiver mit der Seite auseinander setzen, wenn das nix gibt, frag ich hier nochmal nach Hilfe
 

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Ich hab unter Profile jetzt die Importfunktion gefunden :)
Keine Arrivaltimes gezogen, und knapp 100 Legs einfach mal gar nicht importiert... Mir gefällt die Aufmachung schon besser als Flugstatistik oder openflights, aber jetzt nochmal alle Legs zu bearbeiten, da hab ich keine Lust zu.
 
  • Like
Reaktionen: flospi

larsen2011

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
350
1
DUS
Was bringt das denn mehr?
Zoomen in die Karten? Kannst du bei openflights und flightdiary in der Grundversion. Dafür Geld zahlen würde ich persönlich nicht...
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.847
635
MUC, near OBAXA
Mich würd nur die Mobil-Version interessieren, da ich gerne die Flüge bzw. Registrierungen gerne sofort beim Einsteigen aktualisiere.
Gibt's den Link auch "für Quereinsteiger"?
Der Rest ist mir wurscht.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Auch Tolden, YST und Hupflinger machen sich für uns nackig bei ihren Meilen... Welcome!
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Auch bei Wenigfliegern läppert sich mit der Zeit was zusammen. Gerade auf ZRH-SIN die 2.000.000 km geknackt. Und zahlreiche VFTler waren auch noch Zeugen. Ich trink mal eben ein kaltes Bintang drauf. Hab leider nix anderes ...
 
  • Like
Reaktionen: Bleiente und szg

Ice_B

Erfahrenes Mitglied
22.11.2011
2.244
1
Münchener Outback

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Auch bei Wenigfliegern läppert sich mit der Zeit was zusammen. Gerade auf ZRH-SIN die 2.000.000 km geknackt. Und zahlreiche VFTler waren auch noch Zeugen. Ich trink mal eben ein kaltes Bintang drauf. Hab leider nix anderes ...

Da hast du noch gut mehr wie ich...
Welcome, skywalkerlax!

You've flown 577 sectors totalling 1383471 miles since Wednesday, May 27, 1998