Flyertalk & Vielfliegertreff Advents Do 2012 - München

ANZEIGE

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.941
653
CGN
Wer uns sucht: Wir stehen auf der Seite am Spielzeugmuseum, am “Hochreiters Gl[hweihnhüttn“, vor Hallhuber (Modeladen), vom Treffpunkt aus gesehen quasi am Ende. prost
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.838
2.089
FRA
Erstaunlich, dass in den letzten 3 Stunden niemand von der besoffenen Meute im Augustiner hier gepostet hat :D
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.941
653
CGN
sooo, während ich auf meinen Weiterflug warte: Danke an die Organisatoren, war ein tolles Event, ein paar neue nette Leute kennengelernt, ein paar bekannte Namen mal in Natura gesehen, waren zwei schöne Abende ... Euch allen gute Heim- oder Weiterreise!
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Vielen Dank an die Organisatoren für das perfekt organizierte Treffen. Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht mit vielen neuen und bekannten Gesichtern zu ratschen zu trinken und die LH Tour zu machen. Wünsch allen auswärtigen eine Gute Heimreise.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Ein riiesiiges DANKE an das tolle Organistionsteam. Es war ein tolles Treffen mit schönen Aktionen, interessanten Gesprächen und viele neue und bekannte Gesichter. Da freut man sich direkt schon aufs nächste Mal!
 

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.274
244
TXL
Auch von mir ein dickes Lob an die Organisatoren: "Looooooooooob". Hat viel Spaß gemacht und war ein schönes Wochenende. Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, bis zum nächsten Mal. :D:D:D
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Nachdem ich dann mit netten und charmanten Begleitern den Digestif der SEN Lounge zu mir genommen habe bin ich mittlerweile auch daheim.

Ein herzlichen Dank für die tollen Organisation beim Organisationsteam, es hat Spaß gemacht und war super nett.
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.332
731
TPE
Ich schließe mich den Vorpostern an und sage auch DANKE an das Orga-Team! Es hat richtig Spaß gemacht, die ganzen Leute, die man bisher nur als Nicks kannte, mal in Natura kennenzulernen. Freue mich schon auf das nächste Mal!
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Großes Dankeschön an die Organisatoren. Das war sicher wieder ein Haufen Arbeit. Die name tags fand ich besonders nützlich, es waren ja wieder viele (für mich) neue Gesichter dabei. Jetzt weiss ich sogar, wie Michelle aussieht.
 

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.594
1.230
Toller Event, ein grosses Danke dem Organisationsteam und den Mit-Foristen von einem Heimreisenden.
(Im Moment in der Lounge in VIE)
 
  • Like
Reaktionen: LH 056

doubledecker

Erfahrenes Mitglied
16.06.2010
1.101
20
FMO
Auch von mir Lob und Dank!

Es war schön, "alte" Gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen. Zu (nach) meiner Ernüchterung mußte ich - zu Hause angekommen - feststellen, daß bei uns die Gläser viel kleiner sind. :eek:

Ein weiterer Grund, für den Stammtisch wiederzukommen (y)