Flyertalk & Vielfliegertreff Advents Do 2012 - München

ANZEIGE

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.458
3.668
49
MUC
www.oliver2002.com
ANZEIGE
Das war die Rohfassung... abwedeln ala Fly folgt, selbst mein Picasa kann solch einem Nikon Foto noch Details entlocken, keine Fuji und Photoshop nötig :p
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Samstag, 5:45 Uhr, der Wecker geklingelt...Um 6 Uhr bin ich mit Theisener zum verabredet um ein kostenloses Frühstück zu schnorren und ihn zu verabschieden.
5:50 Wecker klingelt zum zweiten Mal
5:45 Weckert klingelt zum dritten Mal, mein Mitbewohner LH056 wird wach, ich endlich auch
6:00 DreiWetterTaft herauskramen
6:10 Die Frisur sitzt
6:13 Theisener verläßt den Frühstücksraum
6:15 Hopper betritt den Frühstücksraum
6:30 janfliegt kommt und schwärmt Hopper von der First im EK A380 vor. Hopper kommt zu dem Entschluss dass er schlechtes Kharma hat, weil er Sklave von StarAlliance ist.
7:00 Hopper legt sich wieder ins Bett
8:30 Hopper und LH056 checken im Kempinski aus und fahren in die Innenstadt
10:00 Hopper und LH056 checken im Hilton München Park ein und bekommen Upgrade auf Exekutive Floor.
10:15 LH056 bekommt in der ExecLounge auch endlich Frühstück
10:16 Hopper kommt zu der Erkenntnis: das Leben ist schön, ach ohne EK First...
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Fliege Mittags wieder zurück nach retour nach FRA, habe ich noch eine Flasche Champagner stehen, die ich gerne verschenken würde. Habe nur Handgepäck .Ist noch jmd im Kempinski?
 
  • Like
Reaktionen: Hopper

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Fliege Mittags wieder zurück nach retour nach FRA, habe ich noch eine Flasche Champagner stehen, die ich gerne verschenken würde. Habe nur Handgepäck .Ist noch jmd im Kempinski?

Bitte an der Rezeption deponieren, gut verpacken, "Organspende" draufschreiben, soll im Kühlschrank gelagert werden, ein Herr Hopper holt das Sonntag mittag ab. Danke!
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.955
686
CGN
Um 6 Uhr bin ich mit Theisener zum verabredet um ein kostenloses Frühstück zu schnorren

Du stehst für ein Gratis-Frühstück mitten in der Nacht auf? Bewirbst Du Dich um den "Maximierer des Tages"? :resp:


08:00 Uhr: jodost wird wach. Steht auf, macht den Vorhang zu, damit er nochwas bei Dunkelheit schlafen kann

08:30: Housekeeping kommt rein, wird angemault, geht wieder raus. Es ist ihm ein Rätsel, warum (selbst in teuren Hotels schon erlebt) das Housekeeping mitten in der Nacht die Gäste wecken muss, und warum man nicht auf die Idee kommt, das z.B. technisch zu lösen (wenn Zimmerkarte im CardHolder steckt, wird der Gast i.d.R. da sein -> warum zeigt man das nicht außen an bzw. macht es von außen für's Personal abfragbar)

09:00 Uhr: jodost wird nochmal wach. Nachdem letztes Wochenende schon kein Ausschlafen angesagt war (OPO DO) und die Woche wegen früher Flüge, früher Mietwagen-Abholungen etc. auch nicht, freut sich jodost, einfach mal abhängen zu können.

09:30 Uhr: Two and a Half Men.

10:00 Uhr: Two and a Half Men.

10:30 Uhr: The Big Bang Theory

10:55 Uhr: The Big Bang Theory

10:56 Uhr: Vorfreude auf How I met your mother, nebenbei ein bisschen Surfen
 
Du stehst für ein Gratis-Frühstück mitten in der Nacht auf? Bewirbst Du Dich um den "Maximierer des Tages"? :resp:


08:00 Uhr: jodost wird wach. Steht auf, macht den Vorhang zu, damit er nochwas bei Dunkelheit schlafen kann

08:30: Housekeeping kommt rein, wird angemault, geht wieder raus. Es ist ihm ein Rätsel, warum (selbst in teuren Hotels schon erlebt) das Housekeeping mitten in der Nacht die Gäste wecken muss, und warum man nicht auf die Idee kommt, das z.B. technisch zu lösen (wenn Zimmerkarte im CardHolder steckt, wird der Gast i.d.R. da sein -> warum zeigt man das nicht außen an bzw. macht es von außen für's Personal abfragbar)

09:00 Uhr: jodost wird nochmal wach. Nachdem letztes Wochenende schon kein Ausschlafen angesagt war (OPO DO) und die Woche wegen früher Flüge, früher Mietwagen-Abholungen etc. auch nicht, freut sich jodost, einfach mal abhängen zu können.

09:30 Uhr: Two and a Half Men.

10:00 Uhr: Two and a Half Men.

10:30 Uhr: The Big Bang Theory

10:55 Uhr: The Big Bang Theory

10:56 Uhr: Vorfreude auf How I met your mother, nebenbei ein bisschen Surfen

Es gibt so Schilder mit Text drauf oder einen Knopf den man drücken kann......Bist Du Vielflieger ?
 
  • Like
Reaktionen: Oli20

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Du stehst für ein Gratis-Frühstück mitten in der Nacht auf? Bewirbst Du Dich um den "Maximierer des Tages"?

Das Gratisfrühstück hätte ich auch später futtern können.

Carpe Diem! Der Tag hat 24 Stunden und man kann bis zehn Uhr schlafen und das Zimmermädchen anmaulen und anschliessend sich The Big Bang Theory reinschädeln oder gut gelaunt mit janfliegt ein schönes Frühstück einnehmen (mit Theisener hat leider nicht geklappt...) und gleich im Hilton Park erst ins Fitnesstudio gehen, dann in die Sauna, den Pool und noch etwas mit einem guten Buch im Wellnessbereich entspannen. Von daher gern Maximierer, aber nicht im Sinne von materiellem Maximieren, sonder von Erfahrungen...
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.853
2.099
FRA
Die Polizistin war überrascht das ich ehrlich war und tatsächlich nur ein Bier intus hatte ;)

Mit der Ehrlichkeit in Muenchen scheint es aber bergab zu gehen :eek: Als ich hier vor 10 Jahren gewohnt habe, verlief mein Dialog mit der Polizei normalerweise so:

- Grüß Gott! Haben Sie Alkohol getrunken?
- Nein!
- Gut, fahren Sie weiter, auf Wiederschauen!

Du stehst für ein Gratis-Frühstück mitten in der Nacht auf? Bewirbst Du Dich um den "Maximierer des Tages"? :resp:
Oder der Mitbewohner hat zu laut geschnarcht :D

War ein toller Tag gestern! Ich weiss jetzt, wo, wie und warum Koffer verloren gehen oder nicht rechtzeitig verladen werden :D Und der Airbräu hat diesmal einen sehr guten Service geboten, alleine das hat schon einen Seltenheitswert! Danke an die Organisatoren :)

Freue mich schon auf die Fortsetzung heute...
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
Bin nun auch in MUC angekommen. LX hat meinen SEN- und meinen brandneuen Vielfliegertreff- Kofferanhänger verloren :cry:

Bis bald,

Sascha
 

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
105
Schleppe gerade meine Weihnachtseinkäufe ins Hotel. Werde es zur Citytour nicht schaffen. Treffe Euch dann später beim Glühwein.
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.336
734
TPE
Komme auch erst zum Glühwein.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.853
2.099
FRA
FC Bayern forever number one!

(Achtung: Wegen des Fussballspiels um 18:30 wird es in der S- und U-bahn etwas voll sein)