Flying Blue Before Mr. Miles zwischen 500 und 200 000 Meilen zu gewinnen (17.11-26.11)

ANZEIGE

Voyageur

Reguläres Mitglied
26.04.2011
65
0
ANZEIGE
Hat schon jemand den Tresor in .lu geknackt? :)
 
M

Messinese

Guest
Jetzt ist es .sc, eben ein Los für die Verlosung gewonnen.
Weiß jemand, ob die Hilfestellungen zu bestimmten Zeiten oder in bestimmten Abständen raus gehauen werden? Oder wird das spontan nach Lust und Laune gemacht?
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Das Problem ist, dass nur die ERSTEN eine Meilenprämie bekommmen. Der Rest bekommt nur ein Los :-(

Quelle: Twitter-Account MrMiles
 

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.419
749
Das Problem ist, dass nur die ERSTEN eine Meilenprämie bekommmen. Der Rest bekommt nur ein Los :-(

Quelle: Twitter-Account MrMiles

ist in den teilnahmebedingungen genau beschrieben, wie viele ausspielungen es täglich gibt und wie viele meilen vergeben werden.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
jetzt .au
hab jetzt auch das erste mal 500 Meilen bekommen, immerhin :)
 
  • Like
Reaktionen: piiit
M

MrLuckylynx

Guest
ich chatte schon die ganze Zeit mit dem Bot, aber irgendwie geht es nicht voran... :D:confused:
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Ich habe Mr. Miles gestern meine halbe Lebensgeschichte erzählt aber nichts gewonnen :cry:
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
hm also ich sollte gestern ein paar flaggen erraten, obwohl eine falsch war bekam ich dann einen link zum gewinnspiel, wo ich natürlich nichts gewonnen hab. heute antwortet er bisher nicht.
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Habe erst mal 2 Runden gebraucht bis ich zu den Fragen kam. Davor hatte ich ihm meine E-Mail Adresse und FlyingBlue Nummer genannt, danach kamen die vier Flaggen und ein Link. Bei dem Link ist das eigentliche Gewinnspiel, dort habe ich nichts gewonnen. Heute antwortet er nicht. Alles etwas komisch...
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Auf der Facebook Seite spricht man von technischen Problemen, weil so viele Leute in seine Fußstapfen treten möchten.