Flying Blue Before Mr. Miles zwischen 500 und 200 000 Meilen zu gewinnen (17.11-26.11)

ANZEIGE

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
ANZEIGE
wie unerwartet.
 

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.143
4.923
DUS
Habe es grad mal gestartet,
es gab direkt drei Runden.
Flaggen erraten, Zeitzonen erraten und Flughäfen erraten. Hatte alles korrekt.
Bei allen drei gabs danach Links zu der eigentlichen Chance zu gewinnen. Dort 3X "FAIL"
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.127
1.704
DRS
Bei mir passiert gar nichts. Ich sollte ihm etwas über mich erzählen und seitdem ist er wohl ziemlich baff und sprachlos. :D
 

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER
Hab eben tatsächlich mal ausprobiert. Zu den drei Spielen, die Handballplayer genannt hat, kam noch die die Aufgabe ein Foto von sich mit Sonnenbrille hochzuladen.
Nach dem hochladen eines Fotos mit Sonnenbrille (ohne Person), gab es noch eine weiteren Link und anschließend hörte der Bot auf zu posten. Ergebnis: 4x Fail.

Vermutlich kommt jeden Tag eine Aufgabe dazu...
 

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
Mr. Miles hat sich seit Donnerstag nicht mehr gemeldet. Davor auch 1-2 Tage nicht.
Hatte bisher 3 Aufgaben und jedes Mal Fail. Bei meiner Freundin meldet sich der Bot gar nicht. Sie hat ihn schon 2 mal hinzugefügt und auch selber geschrieben. Es kam nie eine Antwort. Bei AF ist die IT wohl auch nicht die Beste...
 

deltaP

Reguläres Mitglied
08.04.2016
86
0
BER
Bei mir funktioniert es zuverlässig. Man muss dem Bot nur täglich ein willkürliches Wort per Messenger schicken und schon kommt etwas Text mit anschließender Aufgabe.
Gewonnen hab ich dennoch nichts.
 

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Der meldet sich bei mir von alleine jeden Tag. Ich habe auch noch nichts gewonnen und das hätte ich an Stelle von Flying Blue sicher anders gelöst. Selbst wenn es nur 50 Meilen Trostpreis oder so pro Spiel wären (die real kaum Kosten verursachen) , die würden die Spieler nicht frustriert zurück lassen.
 
T

Temposünder

Guest
OK, go ahead and upload a video or film yourself
1f642.png
(n)
 
  • Like
Reaktionen: f0zzyNUE

wowo

Aktives Mitglied
23.01.2010
241
0
CGN
Um es abzuschließen. Es ist bei 0 Meilen geblieben. Hat hier irgendwer was gewonnen?