Forderung gegen AA / BA

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
31
CDG/MUC
ANZEIGE
Muss sagen, dass ich überrascht bin, wie einfach und unkompliziert das gelaufen ist. British Airways scheint da auf einen ziemlich ordentlichen Kundenservice zu setzen, insbesondere auch in Anbetracht der Übernahme aller weiteren Kosten. Vorbildlich.

Am Rande: Der Kleinkrieg in diesem Thread war beim Durchlesen zeitweise schon fast nicht mehr auszuhalten.
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

aqua

Reguläres Mitglied
12.12.2009
33
0
Ja ich wirklich auch überrascht. Ich habe das ganze einfach via Kontaktformular gemacht. Gem. Homepage wäre ja eigentlich vorgesehen das man sich per Post an eine Adresse in England wenden muss. Von dem her wirklich vorbildlich. Der Kleinkrieg hat mich auch überrascht. Wenn man Erfahrungen mit anderen teilen will bzw. auf deren Urteil hofft, heisst da ja nicht automatisch das man jedes hinterletzte persönliche Detail offenbaren muss. Einige andere User sehen dies jedoch wohl ein bisschen anders. Ich hoffe das ganze ist nun gegessen und erledigt.

Wer will darf nun gerne noch einen rechtschreiberischen Kommentar abgeben...oder möge für immer schweigen...