Fortuna ist weiter !

ANZEIGE

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
754
11
ANZEIGE
Ich denke auch, dass es dann in die Richtung geht. 1 Jahr Minimum, was in seinem Alter das Karriereende bedeuten dürfte.

nach *up in the air* würde ich sagen, es tun sich neue Chancen auf...
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Eigentlich dürfte es vermutlich egal sein wie das Urteil ausgeht, da der Verlierer wohl vor dem CAS erneut klagen dürfte.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Am geilsten finde ich König Ottos Weltkriegsvergleich mit der Angst seiner Spieler in der Kabine:

"Ich weiß ja, wie das ist. Ich habe 1943 in Essen im Keller gesessen, als wir bombardiert wurden."

So etwas sagt der doch tatsächlich da heute als Zeuge aus. Oh man!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.026
1.850
DRS, ALC
Am geilsten finde ich König Ottos Weltkriegsvergleich mit der Angst seiner Spieler in der Kabine:

"Ich weiß ja, wie das ist. Ich habe 1943 in Essen im Keller gesessen, als wir bombardiert wurden."

So etwas sagt der doch tatsächlich da heute als Zeuge aus. Oh man!

Fracksausen? Scheint gut für Hertha zu laufen...:D
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.124
17
Warum ist es eigentlich so wichtig ob Spieler von Berlin geweint haben, ich hoffe dass das Spiel wiederholt wird.
 

Budapest

Erfahrenes Mitglied
22.01.2011
541
0
Ich hoffe nur eines: das dieses unsägliche Gezerre von Hertha heute endlich ein Ende findet. So oder so!

@DUS
Wenn Ihr nick nicht ganz tauescht, sind Sie doch "arg in der Wolle gefaerbt", oder? (kein Vorwurf!)

Es geht doch hier nicht um "unsägliches Gezerre", sondern um exorbitante wirtschaftliche Interessen.
Und da muss [!] jeder VV fuer seine Firma (Verein) das Optimale versuchen herauszuholen. Auch notfalls
in/bei einer weiteren Instanz! Und so wird es hoffentlich auch kommen!

BTW:
Ich bin kein Hertha-Fan! Ich weiss nur, dass in sehr vielen Spielen, die bis zur letzten Minute
der Nachspielzeit durchlaufen [!], immens viele Tore erzielt wurden, aber nur dann, wenn das
Spiel nicht unterbrochen wurde (wie in diesem Fall!).

Ein Wiederanpfiff / eine Wiederaufnahme eines Fussballspiels nach einer mehrminuetigen
Unterbrechung fuer eine Restspielzeit von nur 90 Sekunden ist einfach nur eine Farce!
 

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
45
54
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ein Wiederanpfiff / eine Wiederaufnahme eines Fussballspiels nach einer mehrminuetigen
Unterbrechung fuer eine Restspielzeit von nur 90 Sekunden ist einfach nur eine Farce!

So sehe ich das auch. Ob die Hertha-Spieler nun wirklich "Todesangst" hatten, ihnen aber zumindest mulmig war oder sie einfach nur sauer gewesen sind, weil sie in der finalen Sturm- und Drang-Phase ausgebremst wurden, finde ich eher nebensächlich.
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
... finde ich eher nebensächlich.

Ich auch, da bin ich zu 100% bei dir! Als hauptsächlich und einzig relevant sehe ich persönlich vielmehr an, dass das Spiel nach nun wiederholten Aussagen des Schiedsrichterteams ordnungsgemäß zu Ende geführt wurde und es daher m.E. zu keiner anderen Entscheidung als Bestätigung des 2-2 kommen kann/darf.
 
  • Like
Reaktionen: peter42

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.026
1.850
DRS, ALC
Verhandlung vorm DFB-Bundesgericht: Exklusiv: Van den Bergh belastet Lell schwer | Fortuna Düsseldorf

Zuzutrauen wäre es dem Lell, ja. Hat sich ja auf dem Platz ohnehin wie ein Psychopath verhalten. Naja, das wird im Rahmen der persönlichen Verfahren gehen ihn ohnhin noch alles wieder einmal bewertet werden und dann in das Strafmaß gegen ihn einfließen. Kriegen die Berliner bei all den Sperren, die da noch kommen, am 1. Spieltag überhaupt noch 11 Mann zusammen? ;-)

Hat D.dorf in den ersten 2-3 Heimspielen überhaupt Zuschauer? :D

Mit "dynamischen" Wochenendgrüßen....
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
... jetzt spricht Norbert Weise, der stellvertretende Vorsitzende des DFB-Kontrollauschusses. Er sagt: „Es muss konkrete Tatbestände für die Spielaufhebung geben, die belegt werden müssen. Hier liegen keine konkreten Gründe vor.“

Nun denn, schaun mer mal!
 

DUS

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
1.310
0
BKK
Einspruch der Hertha auch in 2. Instanz abgewiesen. Richtig so!

Na, mal sehen, ob die Berliner vor dem Schiedsgericht nun eine 3. Lügen-Runde aufmachen und das Spielchen noch ein wenig weiter betreiben wollen. Zuzutrauen ist denen ja mitlerweile alles.
 
  • Like
Reaktionen: Reisemeister