FRA Stammtisch Special Barbecue 2./3. August 2014 – VFT Kochevent 2014

ANZEIGE

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
ANZEIGE
Und im Erdgeschoss meines Hauses hat auch eine geniale Weinbar eröffnet, die man vielleicht in das Programm aufnehmen sollte. Bin dann vermutlich auch dabei...

Vielen Dank für Deine Anregung. Es würde das Programm zu sehr zerreißen, wenn wir noch einen weiteren Programmpunkt aufnehmen würden. Bei diesem Event sollen ja das Kochen, die Weine von Stefan Breuer und die Gespräche zwischen den Teilnehmern im Mittelpunkt stehen.
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Ich habe jetzt allen Interessierten per PN meine Bankdaten für die Zahlung des Teilnahmepreises innerhalb der nächsten 14 Tage geschickt. Teilnahmebestätigung erfolgt durch Fettdruck des Forums im Namen. Sofern sich alle Interessierten verbindlich anmelden, hätten wir derzeit volles Haus. Also strengt Euch an. Falls bei den maybe's inzwischen klar ist, ob Ihr teilnehmen könnt oder nicht, gebt mir bitte einen Hinweis, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann.
 
  • Like
Reaktionen: marcuscello

buda01

Erfahrenes Mitglied
16.07.2009
462
1
FRA/PMI
Hallo FarFlyer,

wir können leider nicht teilnehmen, da wir an diesem WE mal wieder unterwegs sind.
Mit großem Bedauern
buda01 +1
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Wir haben derzeit 16 bezahlte Anmeldungen :), von einer weiteren Person weiß ich, dass das Geld unterwegs ist. Damit gibt es dann noch 7 freie Plätze.

Ab sofort gehe ich damit nach Zahlungseingang vor, falls es mehr Anmeldungen als Plätze geben sollte. Bitte gebt mir möglichst umgehend Bescheid, falls Ihr noch teilnehmen wollt und noch keine Zahlungsinformationen von mir habt.

Natürlich sind auch gerne noch nicht auf der Liste stehende Foristen eingeladen sich noch schnell zu entscheiden, ist vielleicht auch ein schönes Ostergeschenk?
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
So, ich werde jetzt Ende der Woche die 8 freien Plätze in den freien Verkauf bei der Kochschule geben. Die Exklusivphase für die VFT'ler endet damit.

Ihr könnt aber immer noch teilnehmen, vielleicht hat ja der eine oder andere einen besseren Überblick über seine Termine im August? Eine Buchung ist direkt bei der Kochschule (http://www.mirko-reeh.com/kochschule.html)möglich, ich denke, die Veranstaltung geht dort Anfang nächster Woche live auf deren Webseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Es gibt noch 5 freie Plätze direkt bei der Kochschule (Link siehe einen Post höher). Wenn noch jemend Zeit und Lust hat, ist die Teilnahme immer noch möglich. Kurze Notiz nach Buchung wäre prima, dann nehme ich Euch in die Teilnehmerliste auf.
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Die Veranstaltung ist vollständig ausgebucht, eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Ich freue mich auf Euch, ist ja nicht mehr lang hin.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Auch schon kommenden Samstag vor 18 Uhr in Frankfurt?
Keine Lust mit dem Handgepäck durch die Innenstadt, die Museen oder die Geschäfte zu laufen?


Wie wäre es mit einem Apéro in der Chaplin Bar?
Die Chaplin Bar liegt ebenfalls in Bornheim (Berger Str. 247), ca. 10 Fußminuten von der Kochschule Mirko Reeh entfernt.

Ein paar Leute treffen sich dort ab ca. 16:15 Uhr / 16:30 Uhr.
Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen, dann können wir uns schon ein wenig auf die kommenden gemeinsamen Stunden einstimmen. :)

Bis Samstag, ich freue mich auf schöne Grill-, Koch- und Weinstunden (y).
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.822
2.076
FRA
Langsam bekomme ich richtig Angst. Wie konnte ich mich nur auf sowas einlassen???

Erst 2 Stunden lang in der Chaplin Bar saufen. Dann 4 Stunden lang beim Grillen Wein trinken.
Und am nächsten Tag vor 08:00 aufstehen und in Weinbergen wandern? :eek:
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer und LH 056

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Langsam bekomme ich richtig Angst. Wie konnte ich mich nur auf sowas einlassen???

Erst 2 Stunden lang in der Chaplin Bar saufen. Dann 4 Stunden lang beim Grillen Wein trinken.
Und am nächsten Tag vor 08:00 aufstehen und in Weinbergen wandern? :eek:

Du wirst noch lange danach an dieses schöne Wochenende zurückdenken :) :) :)
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Vielen Dank erstmal für die Initiative sich vorher in der Chaplin Bar zu treffen. Wir werden das voraussichtlich nicht schaffen. :cry:

Ansonsten wird es auf jeden Fall warm, ein kleines Gewitter kann wohl leider nicht ausgeschlossen werden. Na vielleicht haben wir ja einfach Glück. Wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Euch alle und ein super Grillevent.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.598
MUC
Lt Webseite hat die Chaplin Bar erst ab 17:00 Uhr geöffnet.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Lt Webseite hat die Chaplin Bar erst ab 17:00 Uhr geöffnet.

Guter Hinweis, chris-99 (y)

Letztes Jahr war die Bar auch schon am Nachmittag offen. Ich kläre das heute abend telefonisch und poste hier das Ergebnis.

Ansonsten gibt es direkt daneben diverse andere nette Lokale und eine feine Eisdiele :).
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.822
2.076
FRA
Wie ist eigentlich die Erfahrung, sollte man schon etwas satt kommen, weil es bis zum Essen dauert? Oder so hungrig wie nur möglich? :D
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Soeben nachgefragt und leider bestätigt worden:
Die Chaplin Bar öffnet erst um 17 Uhr.

Daher Treffpunkt für diejenigen, die schon vorher vorbeischauen wollen:
17 Uhr auf der Terrasse der Chaplin Bar, die sich vor dem Lokal direkt an der Strasse befindet.

Bis morgen, freue mich :)