FRA Stammtisch Special Barbecue 2./3. August 2014 – VFT Kochevent 2014

ANZEIGE

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
ANZEIGE
Wie ist eigentlich die Erfahrung, sollte man schon etwas satt kommen, weil es bis zum Essen dauert? Oder so hungrig wie nur möglich? :D

In der Kochschule gibt es zunächst mal einen kleinen Snack, damit nicht auf nüchternen Magen gekocht und getrunken wird. Appetit mitzubringen wäre aber sicher empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.776
1.599
MUC
Wie kommt man denn mit den Öffis am Besten hin?
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Tatsächlich haben wir noch ein bißchen Zeit zum loungen hier am FRA Airport und Zeit auf einen schönen Ausflug ins Rheingau mit vielen interessanten Einblicken bei einem Winzer und Weingut zurückzublicken.

Es waren kurzweilige Stunden, mit leckerem Essen und vielen netten Gesprächen.

Besten Dank an FarFlyer für die Organisation :kiss:
Und wenn es nächstes Jahr eine der angedachten ähnlichen Aktivitäten wieder gibt, bin ich gerne dabei.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Gibt es auch Bilder von dem Kochevent? War mit Sicherheit ein tolles Event. :)
 

FarFlyer

Erfahrenes Mitglied
07.04.2010
632
23
In Quarantäne
Vielen Dank an alle, die dabei waren und unseren Special Stammtisch wieder zu einem tollen Event gemacht haben. Alte Bekannte und neue Gesichter, die Mischung hat gepasst(y). Jede Veranstaltung ist halt nur so gut, wie Ihre Teilnehmer. Das Wetter hat auch mitgespielt, was will man mehr.
Und wenn es nächstes Jahr eine der angedachten ähnlichen Aktivitäten wieder gibt, bin ich gerne dabei.
Nun ja, nach dem Event ist vor dem Event.;) Wirst dann gleich als zugesagt geführt.

Und ja, Bilder gibt es auch: ImageUploadedByTapatalk1407080133.468299.jpg ImageUploadedByTapatalk1407096564.480839.jpg ImageUploadedByTapatalk1407096577.776242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Lecker Essen, auch für die Nichtköche!, toller Wein und die super Gesellschaft: was will man mehr.

Danke für´s Organisieren. Auch wir sind gerne wieder mal dabei.

dika27 +1
 
  • Like
Reaktionen: FarFlyer