ANZEIGE
Bei Eurowings und Germanwings ist es leider nicht möglich.
Bei Flügen bei EW nach US sollte es doch möglich sein wegen DOT Vorgaben
Bei Eurowings und Germanwings ist es leider nicht möglich.
Ich (ohne Status) habe am Ostersamstag an der Hotline einen Award gebucht und es wurde mitgeteilt, dass wegen der folgenden Feiertage ohne Hotline-Erreichbarkeit, die kostenlose 24h Stornierung bis Dienstag möglich sei.
Kann man eigentlich ein "Cash Upgrade" ebenfalls innerhalb von 24h ebenfalls stornieren, sofern die ursprüngliche Buchungsklasse noch frei ist (und dabei natürlich auch das Geld zurück erhalten)?
Hast du schon in die Bestimmungen zum Cash Upgrade geschaut? Vielleicht steht da ja etwas entsprechendes.
War nicht böse gemeint, manchmal werden aber auch naheliegende Sachen übersehen.Vielen Dank für den Hinweis. Selbstverständlich habe ich dort vorher recherchiert. Es ist eine Selbstverständlichkeit - und auch Frage der Höflichkeit - dass man sich vorher selber Mühe gibt!
Leider ist dort jedoch keine Aussage zu einem möglichen 24h-Kulanz-Storno (des Upgrades) getroffen worden.
Ich war gestern vollkommen perplex...
Bei einem Interkont-Ticket wollte ich das 24h-Storno in Anspruch nehmen. Leider war ich aber schon in der 25. Stunde nach Buchung. Also habe ich trotzdem bei LH angerufen und wollte zu mindest mal nachfragen.
Auf meine Frage mit entsprechender Erläuterung, dass ich bereits zu spät bin habe ich zu hören bekommen: "Einen Moment bitte, ich muss mal nachfragen." Und dann 15 Sekunden später: "Selbstverständlich stornieren wir das Ticket auch jetzt noch kostenfrei".
Na das sind doch schon mal 4 Sterne. Ich muss gestehen, damit hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Aber man darf ja auch mal positiv überrascht werden
Gibts aktuelle Erfahrungswerte, ob sich 2019 etwas geändert hat?
Your booking can be refunded free of charge within the 24-hour grace period, regardless of the fare conditions. Lufthansa will credit the refund amount to the original form of payment within the next days. If an OPC was included with your payment, this remains non-refundable. If your booking includes travel insurance, it will not be cancelled. Please contact the insurance provider directly.
Das 24-Stunden-Storno klappt übrigens auch problemlos online [...]