Fragen zu Hilton KK und Goldstatus

ANZEIGE

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
ANZEIGE
Offensichtlich Nein, Zwangsbindung mit dem DKB-Konto. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: suedbaden

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
Ich nehme mal an, du hast die HH-CC bestellt und nicht nur die DKB-CC.
Dann sitzen nach meinen Erfahrungen hier die richtigen Ansprechpartner für dich

Hilton HHonors Credit Card Service
Sie erreichen uns Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr.



Telefon 069 - 667 888 300

Fax 069 - 667 888 310


wsvfan55

Tja, unbefriedigend. Der HHonors-Service meint das ich erst 3 Mal in einem Hilton übernachtet haben muß bevor der Goldstatus gilt. Das sehe ich aus den Bedingungen der DKB-Kreditkarte allerdings nicht so. Stimmt das denn?

Alternativ verweist mich der HHonors-Kreditkartenservice and Hilton selbst, Hilton an die DKB und DKB wieder an den Kreditkartenservice. Ich hab jetzt mal schriftlich bei der DKB angefragt, aber wenn das so weitergeht werde ich Karte und Konto umgehend wieder kündigen und die Sache sein lassen. Noch nen Girokonto und noch ne Kreditkarte brauche ich nicht wirklich.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Meine Frau hat die Hilton CC und wurde umgehend Goldmember, ohne eine einzige Übernachtung. Es kam automatisch ein DKB Konto dazu. Dieses nutzen wir allerdings nicht, unsere Umsätze mit der Hilton CC werden von unsrem normalen Girokonto abgebucht. Kostete einen Anruf, um das zu ändern.
Goldkarte und Begrüssungspunkte kamen ziemlich flott, wobei man die Karte selbst nicht braucht. Status im Konto ist wichtig.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Ich habe eine HILTON CC bei der DKB, aber kein DKB Girokonto. Läuft alles über meine Hausbank.
 

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
219
603
MUC
ANZEIGE
Das ist natürlich Unsinn, guckst du hier (einschlägig Fußnoten Ziffer 3)
Hilton HHonors Credit Card :: Leistungsübersicht

wsvfan55

Hab ich der Dame an der Hotline auch vorgelesen, hat sie aber nicht beeindruckt, "so seien nun mal die Bedingungen" :eek:

Aber Licht ins Dunkel: Mit Hilfe der Honors-Hotline konnte ich in mein Konto schauen und siehe da - Goldstatus hinterlegt. Man hat mir erklärt, daß der Anfangsstatus immer blau ist und dazu passend auch die Karte verschickt wird. Dann wird im Profil manuell auf Gold umgestellt, man bekommt eine neue (goldene) Karte aber erst nach 3 (weiteren) Stays zugeschickt. Sprich: Profil paßt, Karte nicht. Wie auch immer, ich glaub damit kann ich leben.

Die 10.0000 versprochenen Willkommenpunkte hab ich natürlich noch nicht, mal abwarten. Heut hab ich keine Lust mehr zu telefonieren.