Fragen zu Singapore Airline

ANZEIGE

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
ANZEIGE
Dein Flug ist in den Osterferien (wie oben schon wiederholt ausgefuehrt). Wenn du zeitlich nicht flexibel bist, wuerde ich langsam buchen. Billiger wirds nicht mehr (im Moment sind "Sweet Deals" noch verfuegbar) .

Wie du in den Bedingungen des Specials sehen kannst, ist fuer Abfluege "Midweek"" und ausserhalb von Schulferien. Natuerlich werden im Fruehjahr wieder Specials angeboten werden, die Warscheinlichkeit das die waehrend der Ferien gueltig sein werden tendiert gegen Null.
 

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
681
0
BSL/ZRH
Ich habe eine Frage zur der C von SQ: Fliege im NOV mit meiner +1 und wollte wissen ob D,F soviel besser für ein Paar ist, als z.B A,D?
 

ratzfatz

Erfahrenes Mitglied
17.01.2012
426
3
Kenne nur die C der 777 von SIA, da wäre ja dann bei A+D der Gang dazwischen und einer sitzt neben einer fremden Person. Wir saßen D und F ,also in der Mitte und die Sitze sind ja so groß da hat man eh mehr Platz als man braucht!
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
A und D sind nicht direkt nebeneinader sondern etwas versetzt angeordnet. Somit ist die Unterhaltung ueber den Gang nur bedingt moeglich. Das gilt fuer A380 und 77W.
Als Paar wuerde ich D und F waehlen.