Frühstück Reichshof Hamburg für zweites Zimmer

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

KKM

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
422
139
MUC

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Leider habt ihr Recht behalten! Kein Eggs Benedict für mich trotz vorherige Zusage auf Instagram...

Was alle mit diesen Eggs Benedict haben... Ich habe das Zeug noch nie irgendwo gesehen, geschweige denn probiert. Bevor ich hier im Forum davon gelesen habe, wusste ich nicht mal, was das ist. Sind diese Eier denn sowas Tolles, dass man ihretwegen sogar extra Anfragen stellt?
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.826
1.095
KUL (bye bye HAM)
Eier! Wir brauchen Eier!

Hier! Dann nimm sie endlich.

IMG_1321.jpg


Gab es gerade im Park Lane in Jakarta. Zur Einschränkung: aus Ermangelung an Schinken in der Halal-Bauweise English Muffin - pochiertes Ei - Sauce Hollandaise
Dafür wurde die Soße frisch (!) hergestellt und hatte eine angenehme Zitronennote. Eier waren auf den Punkt. Wird es die Woche sicherlich nochmal bei mir geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Hast Du diese bei dem Koch bestellt, der auch die sonstigen Eierspeisen macht?
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
511
154
In der Vergangenheit hatte ich im Reichshof da eigentlich noch nie Probleme. War letztes Jahr mit meiner Familie da und wir haben problemlos zu viert kostenloses Frühstück bekommen.

Andererseits zeichnet sich der Reichshof nicht gerade durch Kundenfreundlichkeit aus und dreht an allen möglichen Schrauben. Würde mich nicht wundern, wenn sie da auch dran drehen. Irgendwann überdrehen sie halt und dann hat man keine Lust mehr hinzugehen - zumal es ja inzwischen auch Alternativen dort gibt, was Hilton angeht.

Bin mal gespannt. Im April 2020 zum ersten Mal im Reichshof mit Familie zu 4. in einem Zimmer. Eltern habe beide Goldstatus. Mal schauen, ob die Kids kostenloses Frühstück erhalten werden...
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.511
4.030
Paralleluniversum
Bin mal gespannt. Im April 2020 zum ersten Mal im Reichshof mit Familie zu 4. in einem Zimmer. Eltern habe beide Goldstatus. Mal schauen, ob die Kids kostenloses Frühstück erhalten werden...

Frage doch vorher nach, dann sparst Du Dir die Überraschung.
Und ob 1 oder 4 Gäste in einem Zimmer einen Status haben ist doch Wurst.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.532
598
Frage doch vorher nach, dann sparst Du Dir die Überraschung.
Und ob 1 oder 4 Gäste in einem Zimmer einen Status haben ist doch Wurst.

hmmm...
"When selected as a MyWay Benefit by a Gold or Diamond Member, daily complimentary continental breakfast is provided for the Member and up to one additional guest registered to the same room each day of Member's stay. Breakfast is only served in the hotel's designated restaurant or Executive Lounge."

Ich denke vorher anrufen macht schon Sinn.

wsvfan55
 
A

Anonym38428

Guest
Warum vorher Bohei machen? Kaum ein Hotel wird die kleinen Kinder beim Frühstück aussperren. Wie soll das auch praktisch funktionieren?