BTW und leicht OT!
Heute beim Kunden in der schwäbischen Botanik gewesen...vor vielen Monden das letzte mal da gewesen und bei einem Baumarkt an einem Imbiss meine beste Currywurst mit Pommes des Lebens gegessen. Und so um 12,30 auch dort eingefallen. Den Imbiss gibts noch, einmal Curry mit Pommes und kleine (0,25!!!) Cola bitte -> 9,70€! OK, was zahlt man nicht für gutes Fastfood. Allerdings war die Currywurst irgendeine Bratwurst, die Pommes Kacke und die damals weltbeste Souce aus der Tube. Kurzes Gespräch mit der Besitzerin hinter dem Tresen: "Ja sie versteht es auch nicht, früher waren immer voll viel Leute da. Aber seit dem alles teurer geworden ist..." Schon klar. Und späterstens jetzt sind wir wieder beim Thema. Der Insolvenzverwalter wird sich auch an dem Imbiss neue goldene Türgriffe für den 4. Porsche verdienen..aber einsehen das Qualität und Preis hier in keinster Relation steht, das kann die Dame des Hauses nicht. Schade. Ich komm definitiv nicht mehr.
Und um den Bogen zu bekommen: Vielleicht sollte sich mancher der meint ein Hotel leiten zu können sich durchaus mal sein Frühstück anschauen!
So als Beispiel (auch schonmal angesprochen): Meine Eltern kommen im hohen Alter auch auf den "komm lass uns Frühstücken gehen" Tripp. Da hab ich jetzt wieder 2 Käffer weiter im Sportheim beim TSV so ziemlich den besten Brunch den es nur gibt gebucht. Restaurant eine Mischung auch Fussballkneipe und Leichenhalle, dafür aber für weniger als 25€ ein Frühstück das in Sachen Auswahl und Frische JEDE 5 Sterne Bude abhängt...UND danach muss das Mittagessen ja auch noch rein...