FTL Priority Boarding- Langstrecke?

ANZEIGE

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
ANZEIGE
und btw priority boarding habe ich auch sehr gerne weil ich fast ausschließlich innereuropäisch fliege und die overheads sind immer mit trolleys besetzt. Darüber hinaus möchte ich mich auch so schnell wie möglich hinsetzen und die Zeitung lesen.

habe oder hätte? Oder wie sind die Erfahrungen in Europa als FTL beim Prio Boarding?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
... Oder wie sind die Erfahrungen in Europa als FTL beim Prio Boarding?

Kann ich nicht sagen. Mit so etwas pflege ich keinen Umgang! Und falls mein Sohn mal mit einer FTL als Freundin nach Haus kommt, wir er enterbt. Oder bekommt zumindest zweimal keinen Nachtisch.

;)
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Kann ich nicht sagen. Mit so etwas pflege ich keinen Umgang! Und falls mein Sohn mal mit einer FTL als Freundin nach Haus kommt, wir er enterbt. Oder bekommt zumindest zweimal keinen Nachtisch.

;)

Jeder HON war mal kurzfristig auch FTL :D. Sei kein Manager, sondern denk langfristig!
 

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Kann ich nicht sagen. Mit so etwas pflege ich keinen Umgang! Und falls mein Sohn mal mit einer FTL als Freundin nach Haus kommt, wir er enterbt. Oder bekommt zumindest zweimal keinen Nachtisch.

;)

es sollte "deine Erfahrungen" heissen - und damit warst nicht Du gemeint sondern der TO ;)

und bitte etwas mehr Toleranz Deinem Sohn gegenüber. Aber hallo.
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ehrlich gesagt fliege ich fast nur Langstrecke, und nochmal ehrlich gesagt ist mir das auf Langstrecke noch nicht einmal passiert.
Auf der Langstrecke ist das auch entspannter. Aber auch da hat es manchmal einen Zubringer?

Gerangel um die Overhead Bins ist doch eher ein FR oder Billigfliegerproblem, oder?!
Nein, ganz und gar nicht!

Ne, ne, ich steige da mal schön entspannt als Letzter ein. :)
Wenn ich bei einem Langstreckenflug meine 2 Handgepäckstücke bei mir habe versuche ich auch früh im Flieger zu sein um irgendwo Platz in den Bins zu finden. Weitere Abhilfe für das Problem ist die Reihen 1-2 zu meiden. Da gibt es nämlich noch weniger Platz in den Bins direkt über einem.