OS: Gepäckabgabe VIE 45 Minuten vor Abflug?

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Ich weis ja nicht wieso stellt ihr euch bitte alle so an?!
Es gibt keine Info oder sonst was wo man nicht mit einen HG Ticket im Terminal 3 reinkommen dürfte, sollte, könnte!
22:40 EK 126 Dubai Terminal 3 Boeing 777-200 Emirates D23
Das man also nicht als nicht mit einen EK Ticket rein? Die gehören auch nicht zur Staraliance.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ich weis ja nicht wieso stellt ihr euch bitte alle so an?!
Wer stellt sich denn an? Es ging nur darum, dass du die nachvollziehbaren Regeln für den Zutritt in ein Terminal nicht akzeptieren willst, in das du eigentlich gar nicht musst. Dir wurde erklärt, warum die Aufregung deinerseits unberechtigt und überflüssig ist.

Es gibt keine Info oder sonst was wo man nicht mit einen HG Ticket im Terminal 3 reinkommen dürfte, sollte, könnte!Das man also nicht als nicht mit einen EK Ticket rein? Die gehören auch nicht zur Staraliance.
Das hat doch auch keiner behauptet. Ich habe oben schon geschrieben, dass du natürlich (was wie gesagt nicht an allen Flughäfen so ist) auch ohne passendes Ticket ins Terminal 3 darfst. Nur dann musst du dir auch gefallen lassen, dass auf die Regeln der dort beheimateten Gesellschaften beharrt wird, die dort eben abfliegen (OS, EK usw.). Du musst da nicht rein, HG fliegt da nicht, die Regeln von HG interessieren nicht. Fertig.
 
H

HGFan

Guest
Wo sollten diese regeln bitte stehen zeige sie mir doch!
 

G.R.

Neues Mitglied
16.07.2013
17
0
FALSCH!!!!
Es gibt ein Terminal 3 wo jeder mit jeden gülltigen Boardingpass rein gehen kann und darf!!!

Ich habe ja nicht gesagt, dass du nicht reingehen darfst.
Aber wenn man ein Gebäude betritt, dann sollte man sich an die dort geltenden Regeln halten, egal ob man nur zum Schauen reingeht oder warum auch immer. Wenn es dir so wichtig ist, die Lounge im T3 zu besuchen, dann musst du es dir auch gefallen lassen, von dem dort verantwortlichen Personal kontrolliert zu werden. Und ich nehme an, du trägst kein Schild mit dir herum, auf dem steht, dass du mit AB oder HG fliegst, daher werden die Handgepäcksregeln des im Terminal ansässigen Carriers angewendet, solange man es nicht anders weiss, wenn es eine zentrale Kontrolle gibt.
Bleibt nur zu wiederholen: Manieren haben noch niemandem geschadet.
 

G.R.

Neues Mitglied
16.07.2013
17
0
Ich weis ja nicht wieso stellt ihr euch bitte alle so an?!
Es gibt keine Info oder sonst was wo man nicht mit einen HG Ticket im Terminal 3 reinkommen dürfte, sollte, könnte!Das man also nicht als nicht mit einen EK Ticket rein? Die gehören auch nicht zur Staraliance.

Und die EK Pax gehen dann ins T1 zum Gate, hat also gar nichts mit der Kontrolle vor den Gates im T3 zu tun.
 
H

HGFan

Guest
Wenn ich den Typ 10x sage das ich mit HG fliege und den mein Gepäck nix angeht muss man halt mal laut werden!
 
H

HGFan

Guest
Das verhält sich genauso mit den Leuten in Warnwesten die auf öffentlichen Grund Fahrkarten kontrollieren wollten.
Nur weil sie eine Uniform anhaben denken sie das sie alles dürfen und können.
 

GrandClass

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
702
60
Und manche Leute glauben nur weil sie eine Dienstleistung gekauft haben und im Privatleben nichts zu melden haben können sie sich aufführen wie die Berserker. Das Hauptproblem sind doch nicht die Zugangsregeln zum T3, sondern Deine offensichtlich nicht vorhandenen Manieren, möchte ich meinen.
 
  • Like
Reaktionen: sehammer
H

HGFan

Guest
Ich habe welche nur lass ich mir eben nicht ans Bein pissen wenn ich weis das ich im recht bin.
 

SenAUTor

Aktives Mitglied
29.08.2013
200
240
Ich habe welche nur lass ich mir eben nicht ans Bein pissen wenn ich weis das ich im recht bin.

Also im Recht? Ich weiß nicht. Selbst wenn, man braucht die Leute auch nicht unbedingt anpöbeln. Aber man hat hier bei manchen Aussagen das Gefühl, dass ein paar unbedingt auf Stress aus sind und keine Konfrontationen scheuen. Alleine wenn ich lese, dass man es dem Typen gefühlte 10 Mal sagen muss, dann frage ich mich, ob man nichts besseres zu tun hat. Bei soetwas stellt sich der Aufwand doch nicht dafür, nur um in eine Lounge zu kommen, obwohl sich im "richtigen" Terminal eine in meinem Auge genauso gute Lounge befindet.
 

CTFlyer

Erfahrenes Mitglied
30.08.2011
553
100
VIE
Hatte mit 30min auch noch nie ein Problem. LH Homepage sagt: Check In Deadline (online) 45min, BagDrop 30min.....
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person