Gewinnspiel: Der schlaue Entdecker

ANZEIGE

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Dann müsste es jetzt ja ganz schnell gehen... denn wenn alle ihre 48 Länder haben, kann man die nächsten Tage ja alle sonstigen Länder bei den beiden durchprobieren, soo viele gibt es ja auch nicht.

Vielleicht wäre es übrigens schlauer nicht jetzt schon die 50 voll zu haben, da man dann ja glaube ich keine Chance mehr auf die Tagesgewinne hat.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
40 vll. aus Kasachstan oder der Ecke?

Oder Nepal, wo handgeschöpftes Papier eine lange Tradition hat (zumindest lt. Netz;))?
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Oder Nepal, wo handgeschöpftes Papier eine lange Tradition hat (zumindest lt. Netz;))?
Oder Bhutan, die scheinbar eine ähnliche Tradition haben (lt. Netz :D )

42: Sri Lanka ?

Ist immerhin scheinbar Platz 5 im Kokosanbau und die ersten 4 sind schon mit anderen Gegenständen vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ulfale

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
42 (Kokos) sind die Seychellen
Und 40 Madagaskar - damit ist die Liste komplett, jetzt muss man nur bei 49/50 stehen bleiben um täglich teilnehmen zu können.

Bild 1: Spanien
Bild 2: Ägypten
Bild 3: Russische Förderation
Bild 4: Südafrika
Bild 5: Mauritius
Bild 6: Mexiko
Bild 7: England
Bild 8: Schweden
Bild 9: Vereinigte Arabische Emirate
Bild 10: Frankreich
Bild 11: Saudi Arabien
Bild 12: Kolumbien
Bild 13: Gabun
Bild 14: Irland
Bild 15: Belgien
Bild 16: Bahamas
Bild 17: Griechenland
Bild 18: Brasilien
Bild 19: Australien
Bild 20: Österreich
Bild 21: USA
Bild 22: Laos
Bild 23: Türkei
Bild 24: Indonesien
Bild 25: Malaysia
Bild 26: Philippinen
Bild 27: Indien
Bild 28: Marokko
Bild 29: Polen
Bild 30. China
Bild 31: Tschechien
Bild 32: Französisch Polynesien
Bild 33: Japan
Bild 34: Schweiz
Bild 35: Peru
Bild 36: Singapur
Bild 37: Niederlande
Bild 38: Vietnam
Bild 39: Deutschland
Bild 40: Madagaskar
Bild 41: Taiwan
Bild 42: Seychellen
Bild 43: Argentinien
Bild 44: Tansania
Bild 45: Neuseeland
Bild 46: Thailand
Bild 47: Portugal
Bild 48: Benin
Bild 49: Italien
Bild 50: Bulgarien
 

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Mal ein praktischer Hinweis, falls es jemand noch nicht wissen sollte: Man muss nicht mit der Maus auf den Pfeil klicken, die Enter-Taste funktioniert auch und geht deutlich schneller. Erst für das Land, sobald nur noch ein Vorschlag genannt wird, dann für die Erklärung.
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
Hier die finale Bildervorlage

17nkwo.jpg


28ukc0.jpg


3d6jh1.jpg


4ggke3.jpg


5fkji2.jpeg


6x3klb.jpeg


7jtkyf.jpeg


Achtung: Gebt anstelle von Dubai, Vereinigte Arabische Emirate ein. Danke

Gemeinsam sind wir stark :)

Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
Es gibt anscheinend einen kleinen Programmierfehler. Nachdem ich alle Länder aufgedeckt habe, beglückwünscht er mich dazu und sagt im nächsten Step, Sie haben 49 von 50 Ländern aufgedeckt, kommen Sie morgen wieder...
Wahrscheinlich haben Sie nicht damit gerechnet, dass es jemand schafft. :)

Sascha
 

CrxHeidi

Aktives Mitglied
26.03.2015
142
0
Es gibt anscheinend einen kleinen Programmierfehler. Nachdem ich alle Länder aufgedeckt habe, beglückwünscht er mich dazu und sagt im nächsten Step, Sie haben 49 von 50 Ländern aufgedeckt, kommen Sie morgen wieder...
Wahrscheinlich haben Sie nicht damit gerechnet, dass es jemand schafft. :)

Sascha

Das hatte ich gerade auch und zwar sagt er mir das ich 40 Länder erkannt habe. Wieder auf der Startseite steht dann das ich 39 Länder erkannt habe.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KoelnerHans

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Hat denn noch keiner einen Tagespreis gewonnen? Wir haben doch sonst so gute Quoten hier...
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Es gibt anscheinend einen kleinen Programmierfehler.

Habe noch einen Programmierfehler gefunden. Die Uhr startet mit 2 Minuten, obwohl seit heute (6. Tag) die Zeit auf 1.5 Minuten reduziert sein soll. Bei der Restzeit von 30 Sekunden ist dann trotzdem Schluss. Für mich egal, muss nur noch Benin und als Finale den 10 Markschein eingeben.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Lol, sowohl bei meiner +1, als auch bei mir ist die Zeit ganz normal von 02:00 min auf Null gelaufen! Gut, is ja echt egal, müssen nur noch Taiwan und die Seychellen eingeben! :)
 

buddes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
1.102
625
Allgäu
Es gibt anscheinend einen kleinen Programmierfehler. Nachdem ich alle Länder aufgedeckt habe, beglückwünscht er mich dazu und sagt im nächsten Step, Sie haben 49 von 50 Ländern aufgedeckt, kommen Sie morgen wieder...
Wahrscheinlich haben Sie nicht damit gerechnet, dass es jemand schafft. :)

Sascha

Bin heute nochmal rein und tatsächlich waren es nur 49 Länder.. anscheinend ist einer rausgeflogen. Habe das jetzt korrigiert.
Französisch Polynesien musste ich neu eingeben.

Gruß
Sascha
 

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Gar nicht so easy.. komme bislang nur auf 23/50. Ihr so?

EDIT: Mein Beitrag wurde aus einem anderen Fred hier eingefügt.. da standen keine Lösungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Aktuell so auf 48/50, wobei 2 nur mehr daruf warten, eingetragen zu werden :D

Spaß ohne, ohne die Hilfe hier hätt ich wsl. nur so um die 30 geschafft.
 
  • Like
Reaktionen: tmmd