Gewinnspiel: Der schlaue Entdecker

ANZEIGE

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.699
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
ANZEIGE
Ähnlich bei mir. 49 eingetragen, der eine wartet noch.

100.000 zusätzliche Punkte wären schon nicht schlecht. Da kann man viele Hotelzimmer mit bezahlen. :-D
 

World_Airport

Neues Mitglied
27.06.2017
1
0
Hallo zusammen, ich habe mich nur für den folgenden Post registriert (zumindest vorerst, vielleicht bleibe ich ja jetzt auch länger hier auf dem Forum ;)

Und zwar folgende Rückmeldung über eine zwar naheliegende, aber für mich doch erhellende Erkenntnis: Bei dem Spiel habe ich zunächst versucht, es auf "eigene Faust" zu schaffen. Bei ein paar Bildern fand ich aber einfach keine Lösung. Dann habe ich diesen Thread hier gefunden und muß sagen: gemeinsam ist man wirklich einfach stärker. Zwar kann ich jetzt nichts mehr beitragen, da ohnehin alles aufgelöst ist. Ich wollte mich aber bei allen Beteiligten bedanken.

Wenn die Menschen diese simple Erkenntnis (gemeinsam statt gegeneinander) häufiger umsetzen würden, wäre die Welt ein besserer Ort. Ich für meinen Teil werde darauf wieder jetzt vermehrt achten. Danke an Euch anonyme Helfer! Danke, dass Ihr mich daran erinnert habt, dass man zusammenhalten muss.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
"Von 50 der 50 Gegenstände, die der "Schlaue Entdecker" mitgebracht hat, haben Sie bereits das Herkunftsland herausgefunden! Sobald Sie alle 50 Herkunftsländer herausgefunden haben, nehmen Sie automatisch an der großen Schlussverlosung teil." Könnte man auch anders formulieren ;)
 

Helicopter54

Neues Mitglied
29.06.2017
1
0
Hallöchen
Gut, daß ich dieses Forum gefunden und gleich angemeldet habe.
WOW, ihr habt ja schon alle 50 Länder gefunden.
 
A

Anonym62714

Guest
Kein Bug, Mellla hat es schon richtig erkannt. Du kannst ja weiterhin einen der Tagespreise gewinnen und deshalb sollst du halt täglich wiederkommen.

Und - hat überhaupt schon jemand mal einen Tagesgewinn ergattert? Ich nicht....
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Für alle, die heut noch versuchen wollen, die 1000 Punkte Sofortgewinn abzugreifen: um 10:00 Uhr MESZ ist Schluß!