AB Top Bonus: Gibt es bei AB mittlerweile zu viele Top Tier Statusinhaber ( Topbonus Platin )?

ANZEIGE

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
ANZEIGE
Was hat jetzt irgendein 08/15 innerdeutsche Award mit der ursprüngliche Frage bzw. dem verlinkten Thread zu tun?


Die Frage von Crazybird lautete: ""Früher" hieß es ja generell, dass auf freundliche Nachfrage für einen Platin-Kunden schon mal weitere Awards bzw. Upgrade-Plätze freigegeben wurden. Ist das noch aktuell? "

Carrotthat antwortete kategorisch mit Nein. Ich widersprach aufgrund eines kürzlich selbst erfahrenen Gegenbeispiels. :D
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Stimmt. Danke für die Korrektur.
Ich bezog mich auf die Upgrade-Plätze.

Leider wurde mir für einen Flug in 2 Wochen PMI-NUE kein Award via Plat freigeschaltet. Mist aber auch!
 
  • Like
Reaktionen: bk512