• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Glase (war: SEQR von Seamless) - virtuelle Prepaid MasterCard & mobile NFC-Zahlung

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
ANZEIGE
Ich habe gleich mal hingeschrieben, dass ich cashback wie beworben für Juli, August und September haben will und zwar wie zugesagt bis spätestens 31.10.2018.
 

janw

Aktives Mitglied
06.03.2018
108
0
Habe auch die Push-Nachricht erhalten, gleichzeitig aber auch eine Mail von Support, die sich liest, als wollten sie auch den alten Cashback nicht auszahlen. Habe um Klarstellung gebeten.

e010fce0eb8efc36a6a12b3e1aebb148.jpg
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Cashback für September wird schwer, siehe Nachricht von Glase.

Und weil sie eine Nachricht schicken, müssen sie das cashback für September nicht mehr zahlen? Na, wenn das so einfach wäre. Auch wenn sie jetzt schreiben, dass sie gem. den Bestimmungen das cashback-Programm stornieren können ohne den Benutzer zu benachrichtigen, nützt ihnen das für September nichts, denn das Storno fand ja erst im Oktober statt. Bis Anfang Oktober wurde das cashback-Programm noch aktiv beworben und kann demzufolge noch nicht storniert gewesen sein. Davon, dass sie das Programm rückwirkend beenden dürfen, steht in den Bestimmungen nichts. Also haben sie den September noch zu vergüten.
 

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Und weil sie eine Nachricht schicken, müssen sie das cashback für September nicht mehr zahlen? Na, wenn das so einfach wäre. Auch wenn sie jetzt schreiben, dass sie gem. den Bestimmungen das cashback-Programm stornieren können ohne den Benutzer zu benachrichtigen, nützt ihnen das für September nichts, denn das Storno fand ja erst im Oktober statt. Bis Anfang Oktober wurde das cashback-Programm noch aktiv beworben und kann demzufolge noch nicht storniert gewesen sein. Davon, dass sie das Programm rückwirkend beenden dürfen, steht in den Bestimmungen nichts. Also haben sie den September noch zu vergüten.

Auf nem Anwaltsheftchen geschlafen?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Nein; ich sag nur wie es sich für mich darstellt und noch leben wir nicht in Anarchie. Wer etwas verspricht, muss es auch einhalten und die Argumentation von Glase, warum sie meinen, es nicht zahlen zu müssen, ist einfach falsch. Wenn sie schreiben würden: "Es gibt keine Grundlage, wir sind so frech, verklagen sie uns doch!", dann wäre das okay, aber nicht Begründungen liefern, die objektiv falsch sind.
 

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Ich wurde leider mit der typischen Floskel: Cashback für Q2 und Q3 wird bis ende des Jahres ausgezahlt. (n)
 

derneue

Erfahrenes Mitglied
29.04.2016
257
27
Ich habe somit nicht mehr mein offenes Cashback erhalten und die Diensteinstellung erfolgt ohne vorherige Ankündigung. (n)
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Dass sie umgehen, war schon vor einem Jahr klar; die einzige Frage war, wann? Ich denke, es war von Anfang an kriminelle Energie im Spiel. Denen ging es nur darum, die Investoren abzuzocken und dann dicht zu machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die jemals ernsthaft vor hatten, Geld zu verdienen.
 

Olaf Berlin

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.142
27
Dass sie umgehen, war schon vor einem Jahr klar; die einzige Frage war, wann? Ich denke, es war von Anfang an kriminelle Energie im Spiel. Denen ging es nur darum, die Investoren abzuzocken und dann dicht zu machen. Kann mir nicht vorstellen, dass die jemals ernsthaft vor hatten, Geld zu verdienen.

So dumme Investoren müssen sich erstmal finden wenn Player wie Google und Apple im selben Segment auf Kundenfang gehen. Klarer kann ein Scheitern des Investments gar nicht sein.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
ANZEIGE
Nun ja, es haben sich ja wohl welche gefunden, die den Spaß über ein Jahr lang finanziert haben. Jeden Tag steht ein Dummer auf; das hat nichts nichts mit der Größe der Brieftasche zu tun.