Gold Status für lau

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Warum haben es diese Billigheimer immer wieder nötig sich über Bescheissereien zu profilieren? Dieses Angebot ist für Leute mit einer Visa Instant Card!
Der eine Troll wurde gelöscht und schon steht der nächste vor der Tür.

Du bist herzlich Willkommen!
 

stullenandi

Aktives Mitglied
25.11.2011
167
21
Sehr geil.. vielen Dank dafür!
An die, die schon Erfahrungen mit HH haben: bekomme ich die Karte jetzt direkt zugeschickt, oder muss ich dafür schon mal bei denen gepennt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Hallo,

sehe ich das richtig, dass ich Millenium Hilton NYC Zugang zur Executive Lounge sowie complimentary bf für mich + 2 Person (wenn für 2 Personen gebucht) erhalte? DAS wäre ein Grund, das Hotel zu buchen!

Grüße
 

travelrave

Aktives Mitglied
09.02.2010
129
0
Hallo,

sehe ich das richtig, dass ich Millenium Hilton NYC Zugang zur Executive Lounge sowie complimentary bf für mich + 2 Person (wenn für 2 Personen gebucht) erhalte? DAS wäre ein Grund, das Hotel zu buchen!

Grüße

Das Frühstück für 2 Personen ist kostenlos, ebenso Internet.
Executive Lounge Zugang nur bei Upgrade in Executive Zimmer.
Das ist leider immer vorbehaltlich Verfügbarkeit beim Check-In.
 
  • Like
Reaktionen: kexbox

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Das Hilton Millenium NY hat meines Wissens keine Executive Lounge. Bin aber am 14.01. dort und werde berichten.
 

Susanne

Neues Mitglied
23.01.2011
24
0
38
86609 Donauwörth
Mir ist hierzu etwas eingefallen und ich wollte dies mal in den Raum werfen und euch fragen, ob so eine Vorgehensweise schon einmal erprobt worden ist. Und zwar könnte man doch einfach - um ganz sicher zu gehen, dass beim Einchecken noch eine höherwertige Room-Kategorie frei ist - einfach eine zweite Buchung für eine bessere Kategorie durchführen und diese dann ein paar Minuten vor dem Einchecken wieder stornieren. Dann sollte doch ein Upgrade immer möglich sein, oder? Nur so ein Gedanke... denk aber mir wäre das zu aufwendig. Nur die Idee sollte doch funktionieren, oder??

lg
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Erhält man bei HH die Benefits auch nur über eine Buchung direkt auf der Hilton-Website?


Mir ist hierzu etwas eingefallen und ich wollte dies mal in den Raum werfen und euch fragen, ob so eine Vorgehensweise schon einmal erprobt worden ist. Und zwar könnte man doch einfach - um ganz sicher zu gehen, dass beim Einchecken noch eine höherwertige Room-Kategorie frei ist - einfach eine zweite Buchung für eine bessere Kategorie durchführen und diese dann ein paar Minuten vor dem Einchecken wieder stornieren. Dann sollte doch ein Upgrade immer möglich sein, oder? Nur so ein Gedanke... denk aber mir wäre das zu aufwendig. Nur die Idee sollte doch funktionieren, oder??

Ach komm Susanne, und dann speist du den aus der LH-Lounge geschmuggelten Kartoffelsalat am Wohnzimmertisch deiner Suite?
 

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Guter Tip - ich habe mir meinen Goldstatus "leider" schon erschlafen ;) Die 40.000 Punkte könnte ich jedoch gut gebrauchen, weiß jemand ob dies funktioniert?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
habe ich so schon mal in einem Süddeutschen Park Inn gemacht :)

"Leider keine höhere Kategorie mehr frei, hier ihr standardzimmer!"
Auf dem Zimmer dann die bessere Kategorie (refundable) gebucht unter runter zur Rezeption.

Ist die Frage, für wen das peinlicher ist, von daher verstehe ich Deine Kartoffelsalat-Story nicht so ganz.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Mir ist hierzu etwas eingefallen und ich wollte dies mal in den Raum werfen und euch fragen, ob so eine Vorgehensweise schon einmal erprobt worden ist. Und zwar könnte man doch einfach - um ganz sicher zu gehen, dass beim Einchecken noch eine höherwertige Room-Kategorie frei ist - einfach eine zweite Buchung für eine bessere Kategorie durchführen und diese dann ein paar Minuten vor dem Einchecken wieder stornieren. Dann sollte doch ein Upgrade immer möglich sein, oder? Nur so ein Gedanke... denk aber mir wäre das zu aufwendig. Nur die Idee sollte doch funktionieren, oder??

lg



Wer sagt denn, dass ein einfaches Gold-Mitglied so ein "Uprade" erhält, wenn noch solche frei sind? Vielfach sind diese Zimmer bereits für Diamond-Member reserviert. Und das ist auch gut so!
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Erhält man bei HH die Benefits auch nur über eine Buchung direkt auf der Hilton-Website?




Ach komm Susanne, und dann speist du den aus der LH-Lounge geschmuggelten Kartoffelsalat am Wohnzimmertisch deiner Suite?

Korrigiert mich, wenn ich irre. Das Angebot richtet sich an Nutzer einer Infinite VISA Card. Man nutzt es einfach obwohl man die nicht hat. Dann bucht man sich billig ein Hilton, weil man dann umsonst ein Frühstück bekommt. Dann bucht man einen teuren Raum um nach Storno desselben damit ein Upgrade zu erzwingen, mit dem man dann auch noch Loungezugang bekommt und somit Häppchen und Getränke kostenlos sind und einen Tisch zum drüber kotzen hat?
Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich hier kotzen möchte.

Zum ersten Teil der Frage: War bei mir sehr unterschiedlich. Habe z. B. im Hilton Berlin Gendarmenmarkt, ungefragt, Upgrade bekommen, Loungezugang, Internet etc., obwohl ich das Hotel unbekannter Weise bei lastminute als top secret Hotel für € 50/Nacht gekauft hatte.
In anderen gab es nichts, gar nichts bei Buchungen über andere als die offizielle Website.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Korrigiert mich, wenn ich irre. Das Angebot richtet sich an Nutzer einer Infinite VISA Card. Man nutzt es einfach obwohl man die nicht hat. Dann bucht man sich billig ein Hilton, weil man dann umsonst ein Frühstück bekommt. Dann bucht man einen teuren Raum um nach Storno desselben damit ein Upgrade zu erzwingen, mit dem man dann auch noch Loungezugang bekommt und somit Häppchen und Getränke kostenlos sind und einen Tisch zum drüber kotzen hat?
Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich hier kotzen möchte.

So ist es. Und ich als langjähriger erschlafener Diamond-Kunde nerve mich ab solchen Billigheimern tierisch. Hoffentlich wird Hilton diesem Treiben einen Riegel schieben!
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
So ist es. Und ich als langjähriger erschlafener Diamond-Kunde nerve mich ab solchen Billigheimern tierisch. Hoffentlich wird Hilton diesem Treiben einen Riegel schieben!

Nachdem du gestern von deinen 60 Euro pro Nacht Stays bei SPG berichtet hast, vermute ich du wirst bei Hilton in einer aehnlichen Liga spielen. Da kenne ich Gold Mitglieder, die generieren mit einem Trip nach New York mehr Umsatz als du, von daher empfehle ich, den Ball falch halten und ggbf. auch eine Visa Instant zu beantragen.
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Ich bin froh, dass ich inzwischen ehrlich erschlafener Diamond bin - wenn es so weiter geht, ist der HHonors Gold bald das, was der FTL bei Miles&More ist - nämlich nix wert!

Ich würde es begrüssen, wenn Hilton endlich mal eine Unterscheidung zwischen Gold und Diamond machen würde. Aber es geht ja leider in die entgegengesetzte Richtung, siehe neuestes Beispiel das Conrad Malediven, wo es seit dem 01.01.2012 nicht mal mehr kostenlos Frühstück für Diamond gibt (n)
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
So ist es. Und ich als langjähriger erschlafener Diamond-Kunde nerve mich ab solchen Billigheimern tierisch. Hoffentlich wird Hilton diesem Treiben einen Riegel schieben!

Man, reg dich mal nicht so auf!

Warum erlaubt Hilton denn ueberhaupt das man sich auch ohne eine Infinite Visa Card registrierung kann? Und komm mir nicht mit das war ein Fehler. Der Fehler ist dann bekannt und keiner hat sich drum gekuemmert. Ich sehe das als gerechte Strafe gegenueber Hilton.

Hast du vlt schon mal daran gedacht?

Ich werd auf jedem Fall Ende des Monats nochmal beim kostenlosen Breaky mit einem laecherln drueber nachdenken ....
 
  • Like
Reaktionen: Camelman

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Ich bin froh, dass ich inzwischen ehrlich erschlafener Diamond bin - wenn es so weiter geht, ist der HHonors Gold bald das, was der FTL bei Miles&More ist - nämlich nix wert!

ich glaube das siehst du ein wenig einseitig
solche aktionen, ob nun zu recht oder unrecht genutzt, sind immer dazu geeignet neue kunden zu finden
und da bleiben sicher einige hängen

ich werde z.b. nun doch einige hilton hotels ausprobieren, obwohl ich mich nach meinen bisherigen erfahrungen abgewendet hatte, insofern eine chance für die kette

ganz im ernst verdienen die hotels mit den topkunden weniger geld, als im massengeschäft
seh das ja bei club carlson als concierge selber, das ist manchmal schon fast peinlich was man alles bekommt in relation zum preis :eek:
das einzig wichtige, gut gebundene kunden bringen permanenten umsatz
nicht weniger, aber eben auch nicht mehr !

und was etwas wert ist, muss jeder für sich selber wissen
abseits von wertschätzung, ego-streichelungen etc. zählen die handfesten vorteile

ich brauche keine suite, freu mich aber darüber
ich bezahle kein frühstück, weil es mir zu teuer ist 18 eur oder so für ein kaffee mit brötchen zu zahlen, wenns dabei ist bekomme ich aber wenigstens dieses

und OT mit dem FTL ist es genauso
bin froh das ich ihn habe, weil ich genau die vorteile nutze die er mir bringt :)
 
Z

Zurich Flyer

Guest
...ganz im ernst verdienen die hotels mit den topkunden weniger geld, als im massengeschäft...

Ich finde das eine gewagte These. Otto Normalverbraucher wird vermutlich einen zweiwöchigen Jahresurlaub machen und gut ist. Mal hier mal dort. Der "Topkunde" (ich gehe davon aus, dass du mit diesem Begriff Statuskunden meinst) wird aber selbst wenn er nicht viel ausgibt in aller Regel mehr Geld beim Hotel lassen - und vor allem immer wieder kommen.

Otto Normalverbraucher: 1'400 oder 2'100 €
14 x 100 € Hotel für Jahresurlaub = 1'400 €
14 x 50 € Diverses = 700 € ODER 14 x 0 € (weil Drinks und Frühstück etc vom nahegelegenen Aldi)

Beruflich Reisender: 2'100 €
14 x 100 € für Hotel = 1'400 €
14 x 50 € für Diverses = 700 € (Geschäft zahlt ja eh, somit speist er gleich im Hotel)

Matratzen-Runner-Diamond: 2'240 €
14 x 100 € Hotel für Jahresurlaub = 1'400 €
14 x 0 € = 0 € (weil Lounge und Frühstück kostenlos)
14 x 60 € = 840 € für Spassbuchungen zwecks Status-Erhalt

Richtiger Top-Kunde = Gutverdienender/Vermögender: 5'250 €
7 x 500 € für Hotel Jahresurlaub (Suite) = 3'500 €
7 x 150 € für Diverses = 1'050 €
7 x 100 € für Spa = 700 €

Gut verdienen tut ein Hotel der oberen Klasse vor allem an gut betuchten Kunden. Diese haben in aller Regel kein Interesse an Kundenbindungsprogrammen, Meilensammeln etc. da sie es weder nötig haben noch die notwendige Zeit dafür aufbringen wollen!

Ganz so schlecht können also die Matratzen-Runner doch nicht sein, auch wenn man in oben genannten Beispielen noch die Kosten für die Punkte etc beachten muss.

Die am wenigsten interessane Kundengruppe sind dann die Billigheimer, die ihren Status entweder durch halbkriminelle Machenschaften oder durch Status-Match erlangen. Die sind dann zwar einige Nächte im Hotel, wollen möglichst viele Benefits und ziehen dann weiter. Man könnte ein solches Volk mit Miet-Nomaden vergleichen!
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.089
8.190
Dahoam
ANZEIGE
Dann bucht man einen teuren Raum um nach Storno desselben damit ein Upgrade zu erzwingen, mit dem man dann auch noch Loungezugang bekommt und somit Häppchen und Getränke kostenlos sind und einen Tisch zum drüber kotzen hat?
Manchmal kann ich gar nicht so viel essen, wie ich hier kotzen möchte.

Nein, den Tisch braucht man um die im FCT mitgenommenen Schnitzel zu verspeisen... :D
 
  • Like
Reaktionen: mumielein