Gold Upgrades offiziell (?!) nur "Best Available Room in the category booked "

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
ANZEIGE
Und, was ändert das?

wsvfan55
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Hm, dann klär mich doch bitte mal auf, warum "entsprechend der Verfügbarkeit" meinen geschilderten Sachverhalt zu 100% umkehrt.:confused:

wsvfan55
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also die typische deutsche Haltung ist eher das, was du im letzten Abschnitt schreibst, nämlich das Meiste für sich selbst herauszuholen. Und klar, bekommt i.d.R. derjenige, der als Gast mit Sonderwünschen auftritt und sich nicht mit dem Erstbesten zufrieden gibt, mehr als derjenige, der einfach stillschweigend entgegen nimmt, was ihm gegeben wird. Und "Gleichheit" wird ja gerade durch die Statusprogramme zunichte gemacht, dort geht es doch genau darum, dass Gäste eben nicht "gleich" sind, sondern es definierte Hierarchien gibt. Der Diamond bei Hilton ist nun mal ranghöher als der Gold-Member und der Silber-Member höher als der Statuslose. Es ist also durchaus gewollt, dass nicht alle Gäste gleich sind.

.
Stimmt! Aber neutral befragt möchte man, daß alle gleich viel wert sind - nur man selber will mehr!
 
  • Like
Reaktionen: MisterG