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Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen und interpretiert hättest, wäre dir klar das es um zwei Vorkommnisse handelt:
1. du hast dich beschwert bei einem Warehouse-Deal einen gebrauchten Gegenstand erhalten zu haben. Selbstverursachter Zustand, du hast nicht richtig gelesen.
2. die Erklärung, wie der Prozeß der Kundenreturns bei AMZ funktioniert. Nirgendwo steht in dem Ansatz das es die Schuld / das Verschulden der Kunden (respektive Du) das man einen unvollständigen Artikeln erhält, als Fortsetzung der Diskussion über sinnlose Logistikprozesse
Nein DU hast es wohl falsch gelesen. Es ist mir egal ob ich das Teil gebraucht habe oder nicht. Es war schlichtweg einfach nicht komplett und es wurde mir kein Ersatz angeboten. DAS war mein Problem. Ob es sich nun um einen Rückläufer handelt oder nicht war mir total egal. OK Das es sich um Retourware handelt könnte man deutlicher bzw ÜBERHAUPT kennzeichnen. Wäre aber kein Problem gewesen.
Und zum Thema kostendeckend arbeiten...Mag sein das der Rumane für seine "einsfuffzisch" etwas Grenzwertig ist...einen Ölwechsel für 20 Talerchern bei Alt Teile Unger oder auch beim lokalen Markenhändler kann auch nicht kostendeckend sein, Freibier in der Kneipe und/oder Doubbletime auch nicht. Ebenso wie Flaterate saufen in der Disse und trotzdem gibts das ohne Ende. OK letzteres wohl nichtmehr. Ein Flug mit einem Billigheimer für 19 Talerchen ist ja auch wohl kostendeckend sonst würds keiner machen...oder doch?