T
Temposünder
Guest
ANZEIGE
wieso muss man eigentlich absichtlich Angst schüren?Bist du sicher, das es airberlin im Frühjahr 2017 noch gibt. Wäre dann ein teures Lehrgeld.
wieso muss man eigentlich absichtlich Angst schüren?Bist du sicher, das es airberlin im Frühjahr 2017 noch gibt. Wäre dann ein teures Lehrgeld.
Hallo LH88,
wir sind selbst bis 1978 immer nur in Y geflogen, wenn man die Welt sehn möchte und nicht so viel Geld hat, oder das Geld für andere Dinge ausgeben möchte
Sorry wenn du ca. 40 Jahre nicht mehr Langstrecke in Y geflogen bist dann solltest du keine entsprechenden Empfehlungen aussprechen - die Y von heute kann man eben nicht mit der Y von vor 40 Jahren - meine Erfahrungen liegen nicht solange zurück und ich würde immer sagen das man einen Langstreckenflug in Y um jeden Preis vermeiden soll - aber es gibt ja auch Menschen die bei McD essen gehen.
einen Langstreckenflug in Y um jeden Preis vermeiden
Und Mercedes SLK ist besser als Opel Adam, das Ritz Carlton ist besser als ein Holiday Express, und LH F ist auch besser als BA Y - aber halt nicht für jeden drin, ist halt so! Und geschätzte > 90 Prozent fliegen privat Y in den Urlaub und werden kaum können, oder jedenfalls wollen (inklusive dem TO).
Mein lieber LH88,
auf dem Rückflug liegt das Risiko zu 100% bei der Lufthansa.
FRA ist hingegen zum Umsteigen in Eco ganz objektiv Müll.
Hinflug 1:35 h, Rückflug 2:00 hWie viel Zeit hast du jetzt in Frankfurt auf dem Hin- und Rückflug? Nur Mal so zur Information.
LG
@Avat: Du tust dir mit Frankfurt für den Umstieg wahrlich keinen Gefallen, da dort die Wege (bei Verbindungen mit derselben Airline) mit Abstand die längsten sein können.
FRA ist hingegen zum Umsteigen in Eco ganz objektiv Müll.
Sehe ich auch so: bin ein A380 - Vermeider und buche nicht knapp über MCT: wenn bei manchen Verbindungen manchmal Umstiege 0:50/1 h auf die Langstrecke angeboten werden ist mir das bei einem großen Hub einfach zu spaßfrei.Ich würde genau aus diesem Grund nicht knapp über der MCT buchen und ich würde genau aus diesen Gründen auch nicht den A380 in Eco buchen - warum nicht über MUC? Viel leichteres umsteigen und der "Nervfaktor" A380 ist raus.