HAM Stammtisch - das hanseatische Original

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
So der Stammtisch im November war ja ein voller Erfolg. Immerhin gab's gute Burger, Bier und eine interessante Story über den HAM Stammtisch vom Juser HSVT.

Beim weihnachtlichen Stammtisch wäre es schön wenn doch mal alle könnten.

Ideen für Location/Aktivität, Datum über die Doodle (oben) und sonstiges gerne her!
 
Zuletzt bearbeitet:

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Nur weil ich nicht im Flieger sitze, heisst das ja nicht, dass ich Zeit habe ;-)
 

CSVT

Erfahrenes Mitglied
01.07.2016
680
5
HAM
Am 7., 16., 17. kann ich doch nicht, ist entsprechend aktualisiert.
Als Ort würde ich spontan das Hofbräu am Speersort vorschlagen, war da aber selber noch nie.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.680
10.176
www.red-travels.com
ich mach jetzt mal den 6.12. fest, vielleicht ergibt es sich noch für den ein oder anderen?
wenn sich für den 18. noch mehr finden, dann darf sich bitte jemand von ebenjenen Teilnehmern um die Orga kümmern, da ich beruflich in MUC bin.


Hofbräu am Speersort
Speersort 1
20095 Hamburg

wann? 6.12.17 um 19 Uhr

(U3 Rathaus)


ihr kennt das Spiel für den Januar, wieder nur Do/Fr/SA
 
Zuletzt bearbeitet:

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Bin ich am Nachmittag noch beim Flughafen im Rechenzentrum.. sollte aber bis 18 def. Erledigt sein. Freue mich.

Nikolaus!! :)
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Hast Du einen Tipp wegen Parkplatz? Seh auf Anhieb keine TG und Strassenrand wohl auch nicht gerade viel.
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
Jaa, sonst auch fast nur HVV - danke, das sieht brauchbar aus. Bis heute abend.

Reservierungsstichwort?
 

PAXfips

Erfahrenes Mitglied
15.12.2016
1.936
403
HAM
War sehr nett, aber mein Gehoer wuerde beim naechsten Mal was mit weniger Hintergrund-Gsuffa bevorzugen :)

Der Schweinsbraten ist auch nichts "to write home about".. aber was will man als gebuertiger Bayer in Hamburg schon erwarten. Die Knoedelgroesse ist allerdings laecherlich aus jeglicher Perspektive.

Naechsten MUC/Garching Trip mach ich mal Bilder von dem, wie sowas auszusehen hat :rolleyes:
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.746
3.135
44
Fluchhafen
Ich würde dir empfehlen, einen neuen Thread a la "VFT HAM Stammtisch" aufzumachen. Dann kannst du die erste Seite immer wieder aktualisieren. ;)