Hansels will BD wieder abstoßen

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
ANZEIGE
Bei dir ist echt irgendwas im Leitungswasser...

ich meinte das nicht so ernst mit dem gerichtlich einklagen, aber man hätte ja immerhin etwas Stress bei der LH Hotline machen können - na ja etwas wenig Aussicht auf Erfolg - aber wieso hab ich was im Leitungswasser? IDIOT - Mod steh mir bei
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.623
4.658
SNA
Dann bin ich jetzt mal gespannt wann die Deadline für den DC ausgerufen wird...kann ja nicht mehr so lange hin sein.
Das heißt dann wohl auch dass man alle gebuchten Awards nicht mehr anfassen sollte!
 

braker1967

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
253
21
Bielefeld
Ist es eigentlich noch empfehlenswert Flüge zu buchen, die von BMI durchgeführt werden?
Auch wenn es eine LH-Buchungsnummer gibt?
So sind die Flüge am 01. Juni von LHR nach HAJ in der Buchungsmaske gesplittet. Einmal steht der Flug mit einer BMI- und einmal mit einer LH-Nummer da. Auch die Preise sind unterschiedlich.
 
A

airlinebuyer1881

Guest
ANZEIGE
300x250
Laut GTS Istanbul läuft der Wetlease zwischen LH und BMI noch bis Mai.