Hertz President's Circle-Status für Le Club Platinum

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.510
4.029
Paralleluniversum
Hab schon 3x telefoniert und 2 Mails geschrieben. Nichts. Keine Reaktion auf Mails und telefonisch heißt es, ich soll eine Mail schreiben. Dass da niemand innerhalb 14 Tagen antworten "kann nicht sein". Ist aber so. Toller Service. Bin aktuell Five Star, was auch immer das bedeutet. Upgrade gab's schon länger keine mehr.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
780
166
ZRH
Hab schon 3x telefoniert und 2 Mails geschrieben. Nichts. Keine Reaktion auf Mails und telefonisch heißt es, ich soll eine Mail schreiben. Dass da niemand innerhalb 14 Tagen antworten "kann nicht sein". Ist aber so. Toller Service. Bin aktuell Five Star, was auch immer das bedeutet. Upgrade gab's schon länger keine mehr.

Richtige Adresse verwendet? Bei mri hat nur customer-relations-ge@hertz.com geantwortet.

Inzwischen ist auch zumindest mal der Status hinterlegt. Von den Punkten fehlt noch jegliche Spur...
 

Sid

Erfahrenes Mitglied
31.05.2014
782
141
MUC
Via Kontaktformular auf der Webseite gabs innerhalb ein paar Tagen antwortet.
 

Tiefflieger

Erfahrenes Mitglied
05.11.2010
331
132
Bei mir sind die Punkte automatisch gutgeschrieben worden. Allerdings hat es über zwei Monate gedauert bis dies passiert ist.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
780
166
ZRH
Bei mir auch inzwischen drauf. Hatte nicht mehr damit gerechnet
 

tmmd

Erfahrenes Mitglied
24.07.2014
4.308
1.699
Magdeburg
www.euroreiseblog.de
Den Punkten laufe ich immer noch hinterher. Am Wochenende aber meine erste Anmietung gehabt und sehr zufrieden:

Gebucht: Opel Corsa
Erhalten: Ford Focus Turnier

Für 60 € inkl. aller Kilometer und Vollkasko (mit SB) kann man da nicht meckern.
 

Bierbottle

Aktives Mitglied
17.08.2017
212
5
HAM
Hallo,

habe leider nirgends finden können.
Wisst ihr, wie lange der Presidents Circle Status gilt, wenn ich es über den Plat Status Match abschließe?

Danke!