Herzlichen Dank an die Organisatoren des Usertreffens am 7. März 2009

ANZEIGE

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
928
45
Ruhrgebiet
ANZEIGE
Wieso habe ich das nur verpasst, ich hätte geweint vor lachen :D

Da waren noch mehr Knaller dabei...

Klasse fand ich aber seine Ankündigung - "Komme mit meiner Familie vorbei" .

Auf einmal stand er mit seinem Gefolge in der Tür und wir hatten keinen Platz. Seine "Familie" bestand aus 12 Leuten:eek:.
 
Moderiert:

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Jungs - das Treffen war echt klasse .

Besonderen Dank nochmals an die Organisatoren !!!!


Konnte leider nach einer Woche Krankheit nix trinken, aber nachdem ich einige heute morgen noch gesehen habe- war das vielleicht sogar besser :D

Freue mich schon auf das nächste Treffen !!!


Grüsse

Jürgen
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Schlafanzug vs. Katzenschuhe

Und war entäuscht das wir nicht soviel Platz hatten.
Wir hatte für 35 Personen reserviert.

Ich bin ja froh und dankbar, dass er im LH-F Schlafanzug zum Treffen erschien.

Das hat von mumieleins unsäglichen roten Katzenschuhen abgelenkt und ich musste mich nicht mehr für sie fremdschämen.

Da fällt mir gerade auf, wir brauchen noch mehr Smileys, zB Daumen hoch/runter für innerhalb der Beiträge.
 
R

rosafokker

Guest
ich checks nicht. :D
kennt euch doch eh alle, braucht ihr da noch fotogallerien?
 
R

rosafokker

Guest
hat jetzt so gewirkt :)
nein, nix fotos ;) zumindest von mir nicht, bin ja schüchtern :p
 

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
904
0
Mannheim
Ein Dank nochmal an dres'chen für die Taxifahrt mit Ali(?!):D.
Da hast also noch was gut.

Nun muss ich nochmal etwas Schlaf nachholen, bevor ich mir die Funktionen hier anschaue. *staun*
 
Zuletzt bearbeitet:

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
so bin nun auch hier angemeldet und freue mich vielen profilnamen nun auch sympatische gesichter zuordnen zu koennen - danke nochmals allen organisatoren für das treffen am samstag.

heute morgen bekam ich eine mail zum vorne sitzen blog ?
blog http://blog.destinations.de

gleichzeitig ist das vvf tot, man kann aber über die mitgliedersuche und deren beiträge rein....

Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysql4 ]

Table 'tt' is marked as crashed and should be repaired [1194]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktieren Sie die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

???? gibts es da womöglich zusammenhänge ...